Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutungen nach der Pille normal ?

Blutungen nach der Pille normal ?

14. Februar 2011 um 17:01 Letzte Antwort: 14. Februar 2011 um 17:52

Hallo zusammen,

habe am Freitag meine Pille ganz abgesetzt ( thrombosegefahr der Arzt sagte mir ich soll die pille direktt absetzten ) war aber mitten im Monat. und habe heute -> Montag starke blutungen bekommen, ist dies normal ?

Am Sonntag hatte ich GV mit meinem Freund, wir haben "aufgepasst" bin ja nicht in meinen fruchtbaren tagen, habe aber jetzt hier gelesen, das man nach absetzten der Pille séhr fruchtbar ist !? stimmt das ?

Und wenn ich jetzt die Pille danach nehmen möchte, schadet diese pille habe im dezember schon eine genommen

vielen dank für euche antworten meine Lieben !

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 17:52

..
Blutunhgen sind normal

"Am Sonntag hatte ich GV mit meinem Freund, wir haben "aufgepasst" bin ja nicht in meinen fruchtbaren tagen, habe aber jetzt hier gelesen, das man nach absetzten der Pille séhr fruchtbar ist !?"
Du hast mit der Pille keine fruchtbaren Tage.. (zum 100000 mal..)
Du warst allerdings ungeschützt, weil du aufgehört hast die Pille zu nehmen.

Würd die Pille Danach nehmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen