Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blutungen nach dem Sex!

Letzte Nachricht: 11. Mai 2006 um 15:56
A
an0N_1235924299z
11.05.06 um 15:30

Hallo ihr lieben,
ich bin hilflos. Ich kann nicht mehr klar denken. Ich hab schon gegoogelt und gesucht per Internet etwas zu finden,was mir evtl helfen könnte. Aber ich finde nix dazu aber jetzt erstmal zu mein Problem.

Seit einigen Wochen habe ich Blutungen nach dem Sex, egal ob Selbstbefriedigung oder Oralverkehr. Ich blute ziemlich danach, es tut nicht weh. Ich blute einfach, obwohl ich meine Tage nicht habe. Beim Sex kommt der Penis auch nicht ganz rein, obwohl ich ziemlich feucht bin. Es fühlt sich so an als wäre da eine Barrikade.
Ich bin keine Jungfrau mehr, deswegen kann ich ausschließen,dass es nicht mein Jungfernhäutchen sein kann.

Nächste Woche gehe ich zum Frauenarzt, ich will mich aber trotzdem Mental vorbereiten und nicht ins ungeisse da rein...

Welche Symtome hat man:
- Beim Tumor...oder einer Zyste?
- kann es eine Entzündung sein?
- verletzungen
- geschlechtskrankheit

Schildert mir bitte eure Erfahrungen, oder irgendwas ihr zu diesen Themen gefunden habt, vielen dank im vorraus...

Lg Lost

Mehr lesen

L
lydie_12478260
11.05.06 um 15:35

Also
Es kann sein das kleine Äderchen platzen das wäre soweit auch nicht schlimm soweit ich weiß,hatte auch mal damit zutun das erklärt allerdings nicht warum du das gefühl hast als wäre da eine Barrikade!
Aber mach dich nicht verrückt wenn du keine Schmerzen hast,und es nicht stark blutet wird es schon nicht so schlimm sein!
Letzt endlich kann aber nur der Frauenarzt zur Aufklärung beitragen!
Lg Lady

Gefällt mir

C
csilla_11840828
11.05.06 um 15:41
In Antwort auf lydie_12478260

Also
Es kann sein das kleine Äderchen platzen das wäre soweit auch nicht schlimm soweit ich weiß,hatte auch mal damit zutun das erklärt allerdings nicht warum du das gefühl hast als wäre da eine Barrikade!
Aber mach dich nicht verrückt wenn du keine Schmerzen hast,und es nicht stark blutet wird es schon nicht so schlimm sein!
Lg Lady

Vielleicht
kommt das von einer Verletzung her. Wenn dort vielleicht entwas angerissen ist, reisst du es vielleicht mir jedem GV wieder auf, daher kommt dann die blutung. An der verletzen stelle kommt man wegen der fehlenden "Feuchtigkeit" vielleicht auch nicht gut vorbei.
Kann man wohl erst nach einer untersuchung sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1235924299z
11.05.06 um 15:55
In Antwort auf lydie_12478260

Also
Lg Lady

Danke
Leider hab ich das Problem,dass es doch ziemlich stark Blutet. Klar kann der Frauenarzt das nur feststellen, was ich habe, aber vielleicht hat jemand mehr oder weniger Erfahrung damit und kann mir sagen, was man in so einen Fall machen kann, erstmal auf Sex verzichten, das ist mir klar.
Früher hatten ziemlich viel Sex und auch starken Sex. Ich weiß nicht ob es davon kam, weil ich dann eine lange Sex Pause hatte von 4 Monaten.

Lg Lost

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235924299z
11.05.06 um 15:56
In Antwort auf csilla_11840828

Vielleicht
kommt das von einer Verletzung her. Wenn dort vielleicht entwas angerissen ist, reisst du es vielleicht mir jedem GV wieder auf, daher kommt dann die blutung. An der verletzen stelle kommt man wegen der fehlenden "Feuchtigkeit" vielleicht auch nicht gut vorbei.
Kann man wohl erst nach einer untersuchung sagen.

Frage
Wenn es eine Verletzung wäre, würde es nicht dann auch noch brennen? Ich meine, ich Blute nur und es tut nicht weh... kann man auch eine Verletzung haben ohne dass es irgendwie weh tut?

Lost

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige