Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr

Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr

29. Mai 2011 um 22:01

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich mit meinem neuen Freund das erste Mal Geschlechtsverkehr. Es war nicht mein erstes Mal - nur mit ihm das erste Mal
Naja jedenfalls dauerte der Liebesakt um die 3 Stunden und er ging ziemlich ran - wenn ihr versteht!?
Heute früh musste ich dringend auf Toilette, aber es ging nicht! Trotz Harndrang ging es nicht..
Dann nach ca. einer Stunde probierte ich es noch einmal.. Wieder nichts-doch diesmal entdeckte ich Blut! Es sah aus wie meine monatliche Monatsblutung.. Doch die hatte ich erst vor 2 Wochen. Ich hatte bis jetzt nie Zwischenblutungen etc.
Ich habe diese Blutung jetzt durchgehend seit heute Morgen - das macht mir Angst! Kann es daran liegen, weil er mich heftig gestoßen hat.? Ich mein ich hatte keine Schmerzen beim Sex.. Deswegen wundert es mich umso mehr dass ich jetzt Blutungen habe. Habt ihr Erfahrungen damit? Bzw. habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Und ist es normal, dass die Blutung über Stunden anhält, weil im Inet habe ich gelesen, dass die Blutungen meist nur kurz eintreten.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! Lg

29. Mai 2011 um 22:42

Erm..
Also meine Exfreundin war immer sehr anfällig auf Blasenentzündungen, und sie meinte dass bei Sex gerade Bakterien in eine empfindliche Gegend transportiert werden, fallstu verstehst.
Vielleicht hast du eine Blasenentzündung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club