Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutungen

Blutungen

27. März 2010 um 23:12 Letzte Antwort: 28. März 2010 um 15:11

Hallo ich bin Jenny habe ein freund seid 2 jahren und nehme die pille auch 2 jahre lang

in meiner ketzten packung habe ich in Woche 1 die pille vergessen. Sie aber wie gewohnt eingenommen. In woche 3 habe ich wieder die pille vergessen habe aber dann keine Pause eingelegt.Habe auch keine zusäzliche verhütung benutuzt.

Jetzt bekomme ich eigendlich in einer woche wieder meine Tage aber gestern hatte ich starke bauchschmerzen und später einige tropfen blut. Jetzt ist alles rum nur die es zieht etwas in meinem bauch..es ist ein ganz neues gefühl.

Habe soeben im internet gelesen das es normal seie wenn man in der frühschwangerschaft blutungen bekommt..

hatte jemand erfahrung damit? und was meint ich, bin ich schwanger?

Mehr lesen

28. März 2010 um 15:11

Hei
ja aber ich hab öfters die pille vergessen und das war nie so schlimm..vor allem wars am letzten tag von woche 1 deswegen wusst ich nich wie ich reagieren soll...bei mir steht drauf das ich sie wie gewohnt einnehmen soll..also

meine freundin meint das es damit nix zutun hat. weil sonst hätte ich schon viel früher die probleme gehabt..hatte ich aber nicht...bekomm in ner woche meine tage...und vorher hatte ich null beschwerden.
sie bekommt in 9 tagen ihr baby und sie hatte das selbe problem wie ich...
was auch sein kann ist eine eileiterschwangerschaft...

was denkst du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook