Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Blutungen...

24. Februar 2002 um 13:48

Hallo...

Meine Frage stelle ich hauptsächlich an die Frauen in diesem Forum.
Ich habe die letzten drei Male bei meiner Menstruation Schmierblutungen. Bis dahin war alles "normal" und man konnte erkennen, dass es die Tage sind. Doch jetzt kommt es mir etwas komisch vor. Es ist weder rot noch flüssig. Wenn ich meine Tage hatte fand ich es nicht so schlimm, weil ich keine Schmerzen hatte oder sonst was. Es gehört ja eben zu einer Frau dazu. Aber nun ist es nicht mehr so "schön", da es komisch aussieht und ich wieder Regelschmerzen habe.
Ich war vor einer Woche auch beim Arzt, aber wegen einem Pillenwechsel. Er hat sich "in mir umgesehen" und es ist alles in Ordnung. Ich bin gesund. Doch was ist mit den Blutungen?! Zwischenblutungen habe ich auch nicht, es läuft eben alles nach Plan. Nur dass es für mich "komische" Blutungen sind.
Hat jemand von Euch auch mal solch eine Phase gehabt, wo es kein richtiges Blut ist?! Ich habe schon lange meine Tage, und ich weiß auch, dass "Fetzen" auftreten können... aber jetzt... sowas hatte ich noch nie.
Waran könnte es liegen?! Weiß das jemand?!

Lieben Gruß..

*Basic, die nicht weiß was los ist*

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers