Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung während dem Sex

Blutung während dem Sex

16. August 2011 um 16:04 Letzte Antwort: 27. August 2011 um 23:23

Hallo!

Ich brauche dringend euere Hilfe. Ich hatte vor ca. 2 Wochen mein erstes Mal mit meinem Freund,hat ziemlich weh getan und dementsprechend auch nicht lange gedauert...Was mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich überraschte ist, dass ich während dem Sex blutete. Hab mir dann ein O.b. reingesteckt und am nächsten Tag war darauf kaum Blut zu sehen. Allerdings ist es mir gestern während dem Sex wieder passiert(wir haben seitdem ca. 4-5 Mal miteinander geschlafen). Nun bin ich etwas verunsichert,warum ich denn währenddessen zu bluten anfange,kann nicht genau sagen,ob es nur etwas Blut ist oder schon etwas heftiger,es schaut ja meist schlimmer aus,als es ist.
Ist das normal?Wie wars bei euch?
Danke!!

P.S.: Hab zur Sicherheit schon einen Termin für nächste Woche bei meiner Frauenärztin gemacht.

Mehr lesen

27. August 2011 um 23:23

Eigentlich nicht schlimm!
das kann immer mal passieren , dadurch das das junpfernhäutchen reißt und die vagina gedehnt wird. und wenn es dann wieder ein bisschen verheilt kann es sein , dass es dann wieder blutet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook