Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung trotz 3 monatsspritze

Blutung trotz 3 monatsspritze

25. September 2019 um 1:40 Letzte Antwort: 8. Oktober 2019 um 18:21

Hallo, 
mein Name ist kate, ich habe nun das erste mal seit längerem wieder die spritze bekommen, Monate zuvor hatte ich die Pille. In der Zwischenzeit habe ich garnicht verhütet.
So nun frage ich mich weshalb ich Blutungen habe, obwohl bei mit die Periode immer während der Spritze ausblieb.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

8. Oktober 2019 um 18:21

Mit deinem Frauenarzt reden. Vielleicht war die Dosierung der Hormone zu gering. Was du da hast, ist eine Hormonentzugsblutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmerzen plötzlich bei sex ???
Von: lavendel1012
neu
|
7. Oktober 2019 um 22:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram