Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung tritt vor Pillenpause ein!

Blutung tritt vor Pillenpause ein!

28. März um 10:46

Hallo, 

leider finde ich zu dem Thema nicht besonderes viele Antworten deshalb frag ich hier mal nach ob sich jemand damit auskennt oder sowas ähnliches schon mal hatte. Ich nehme die Asumate 30 seit 1 Jahr und hab jetzt noch 5 Pillen vor mir. Habe alle Pillen korrekt genommen und seit heute morgen dunkel rotes Blut in meinem Slip so wie in der Pause , obwohl meine Pause ja noch gar nicht angefangen hat. Ich frage mich nun ob dies ein Hinweis auf eine Schwangerschaft ist oder was mir das sagen soll.. hoffe mir kann einer helfen und mir sagen was ich ich am besten nun machen soll 
lg
lina 

Mehr lesen

28. März um 11:00

Danke für deinen Kommentar, hilft mir aber nicht weiter 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook