Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung sicheres Zeichen?

Blutung sicheres Zeichen?

3. März 2018 um 18:58

Hallo ihr Lieben,
ich mache derzeit eine Pillenpause und hatte letztens Verkehr mit meinem Freund. Ja, ungeschützt, aber ich vertraue meinem Mann da voll und ganz. Nun, jetzt habe ich heute meine Blutung bekommen, auch sehr stark, aber meine Frage ist, ist dies immer ein sicheres Zeichen für eine Nichtschwangerschaft? Denn wenn man die Pille nimmt, kann es ja auch wirklich nur die normale Abbruchblutung sein. Also denke ich ja eigentlich mal, das ich auf keinen Fall schwanger sein könnte oder?

Danke im voraus und bitte keine Moralen

4. März 2018 um 2:13

In der Regel ist man dann nicht schwanger.

Gibt wohl selten Fälle mit Blutung trotz Schwangerschaft,  aber die sind dann schwächer.

Was heißt du vertraust ihn...?

Du weißt schon was ein Zyklus,  ein Eisprung und Lusttropfen sind?! 

Gefällt mir

4. März 2018 um 2:34
In Antwort auf enatsx

Hallo ihr Lieben,
ich mache derzeit eine Pillenpause und hatte letztens Verkehr mit meinem Freund. Ja, ungeschützt, aber ich vertraue meinem Mann da voll und ganz. Nun, jetzt habe ich heute meine Blutung bekommen, auch sehr stark, aber meine Frage ist, ist dies immer ein sicheres Zeichen für eine Nichtschwangerschaft? Denn wenn man die Pille nimmt, kann es ja auch wirklich nur die normale Abbruchblutung sein. Also denke ich ja eigentlich mal, das ich auf keinen Fall schwanger sein könnte oder?

Danke im voraus und bitte keine Moralen

So viel ich weiß, ist die Blutung bei der Pillenpause doch immer eine Abbruchsblutung und nicht die Menstruation. 

Ich würde mich nicht drauf verlassen. Aber jetzt scheint es ja sowieso zu spät zu sein.

Gefällt mir

4. März 2018 um 9:30

Ach.. Du meinst du nimmst die Pille und hast die 7 Tage Pillenpause gemacht?

Ich hab verstanden,  dass du sie abgesetzt hast...

Dann bist du natürlich nicht schwanger da die Pille sehr zuverlässig ist....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen