Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung schon am letzten Tag der Pilleneinnahme ??

Blutung schon am letzten Tag der Pilleneinnahme ??

5. September 2013 um 21:26

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit einigen Monaten die Pille und normal ist es so, dass wenn ich die Pillenpause einsetze, dass ich dann an dem Nachmittag des 1. Pillenpausetages meine Tage bekomme. Dieses Mal aber war es so, dass ich schon an dem letzten Tag an dem ich noch die Pille genommen habe (!) schon meine Tage bekommen habe. Jetzt bin ich verunsichert Wirkt die Pille nicht richtig? Denn es hätte an dem Tag normal keine Blutungen geben dürfen. Ich habe schon mal vor einigen Monaten zwei Blister ohne PP genommen, und nicht mal da hatte ich Zwischenblutungen! Ich bin sehr verwundert und habe Angst, dass die Pille nicht richtig wirkt. Kann ich sie weiter nehmen, oder kann es sein dass ihr Schutz nicht gegeben ist weil sie nicht richtig wirkt?? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Liebe Grüße
Katarana

5. September 2013 um 21:28

...
Oh und - soll ich die Pillenpause um einen Tag verkürzen weil die Blutung schon ein Tag früher einegsetzt hat oder soll ich die Pillenpause wie normal machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 12:20


Vielen Dank! Ich hoffe du hast Recht und die Pille wirkt richtig. Beim Frauenarzt rufe ich trotzdem mal an und lasse mir eine andere Pille geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zum 1. Mal
Von: gamila_12271724
neu
6. September 2013 um 0:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen