Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung nach Vorspiel...

Blutung nach Vorspiel...

3. Juli 2007 um 22:22

Hm also...

Ich habe seit ein paar Wochen hin und wieder leichtere bis mittlere Blutungen nach dem Vorspiel. Habe schon etwas von einer sogenannten "Kontaktblutung" gehört, allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es das ist, da eigentlich nur die rechte "Seite" öfter etwas zieht.

Es kommt nicht jedes mal vor, nur wenn mein Freund etwas fester zulangt Schmerzen habe ich jedoch keine. Nur danach beim sitzen spüre ich auf der rechten Seite ein leichtes ziehen....blöd zu beschreiben...?!?!

Kann es sein, dass mich mein Freund mit den Fingern irgendwie "aufgekratzt" hat oder so?!?!

lg

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 16:31

Hallo

Hallo hier ist weibi59,
mir geht es genauso wie dir, *lächel.... nun komme ich noch aus dem med. Bereich und trotzdem ist mir immer wieder unwohl wenn Beschwerden oder leichte Blutungen auftreten. Aber in unserem Fall ist es wohl so, daß es durch die heftige Reibung, vielleicht auch durch die Fingernägel (auch wenn sie noch so kurz gehalten werden), die Schleimhäute so stark gereizt sind und kleine Defekte haben, dass sie anfangen zu bluten...manchmal hält dieses Wundsein bis zu einer Woche an.... Ich persönlich spüle dann immer schön, mache Sitzbäder in Tannolact oder Kamillosan und creme fleissig ein. Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 17:41
In Antwort auf stef_12379887

Hallo

Hallo hier ist weibi59,
mir geht es genauso wie dir, *lächel.... nun komme ich noch aus dem med. Bereich und trotzdem ist mir immer wieder unwohl wenn Beschwerden oder leichte Blutungen auftreten. Aber in unserem Fall ist es wohl so, daß es durch die heftige Reibung, vielleicht auch durch die Fingernägel (auch wenn sie noch so kurz gehalten werden), die Schleimhäute so stark gereizt sind und kleine Defekte haben, dass sie anfangen zu bluten...manchmal hält dieses Wundsein bis zu einer Woche an.... Ich persönlich spüle dann immer schön, mache Sitzbäder in Tannolact oder Kamillosan und creme fleissig ein. Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Lieben Gruß

Ja,
ich kenn das auch.

Mein Freund ist dann immer total betrübt, weil er seine Fingernägel extra kurz hält und seine Hände pflegt, um mich nicht zu verletzen.


Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper