Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung nach Sex

Blutung nach Sex

29. Juni 2003 um 13:42

habe vor ca.3 Stunden zum 2.mal sex gehabt und hab eben beim gang auf die toilette festgestellt, dass ich eine leichte blutung habe und schmerzen am aüßeren unterleib.
in wie fern ist das normal?!
Danke für jede antwort!!!!

29. Juni 2003 um 14:03

Das ist doch normal
wenn es dein ersten mal war ist das ganz normal. sicher ist dein jungfernhäutchen geriessen oder ihr wart etwas zu "stürmisch"! das ist aber nicht weiter schlimm. es sei denn es geht über 5tage oder so. dann würde ich glaub ich mal zum arzt gehen. aber bleibe locker. das ist normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2003 um 22:41

Nicht schlimm
Das war bei mir nach dem zweiten Mal genauso...hat dann aber schnell aufgehört und jetzt blutet es gar nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2003 um 11:19

Normal!
Hallo Januarkind,

kein Grund zur Sorge!
Selbst bei Frauen, deren 1. Mal schon lange lange herist, kann es zu sog. Kontaktblutungen kommen. Also ruhig bleibe.....

LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest