Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung nach Sex

Blutung nach Sex

11. Dezember 2006 um 19:02

Hi, ich hab da nen Problem.
Hatte nach einem Monat wieder Sex und zwar richtig guten und hier is das Problem:
Ich hatte eine Woche vorher meine Periode, die war 2 Tage vorher vorbei, ich nehm auch die Valette, hab die vorher schon genommen und immer gut vertragen...
Jetzt hab ich allerdings nach eben dem Sex ganz leichte Blutungen, sind sehr hell, also keine Schmierblutung und die hören seit Freitag Nacht nicht mehr auf...
Bin ziemlich irritiert deswegen, kann vlt ne kleine Vene verletzt sein oder sowas?...
Is strange, hat ich früher nie...
Danke für alle hilfreichen Antworten,
LG
Schwarz

11. Dezember 2006 um 19:21

Nicht schlimm
hi, geh doch mal zu deinem arzt.

es kann natürlich sein, das da irgendwas verletzt wurde.

kümmer dich drum, damit es nicht schlimmer wird.

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 22:11

Blutung nach sex
Hallo,
ich hatte das gleiche problem!!
Hab auch die valette genommen und hatte sex wonach ich blutungen hatte.
war direkt beim arzt! der sagte mir das ich eine zyste hätte, die die blutung auslöste! lass dich am besten untersuchen, wenn es eine harmlose zyste ist dann geht das bald wieder.
lg bieson

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 23:00

Hi!
Kann sein dass die SChleimhaut deiner Gebärmutter verletzt wurde!! Dauert paar Tage und vergeht dann wieder

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 0:10

Blutung nach Sex
Hallo,
ich würde raten zum Frauenarzt zu gehen, denn es könnte ein Polyp, ein Myom oder eine Zyste sein. Bei mir wurde es operativ unter Vollnarkose entfernt.
LG Bea

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen