Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung nach Gyn. Untersuchung ??

Blutung nach Gyn. Untersuchung ??

27. März 2008 um 22:49 Letzte Antwort: 28. März 2008 um 16:21

Hey ihr alle zusammen !
ich war heute bei meinem FA (um 14:00 Uhr) und dann hat er viele untersuchungen gemacht und danach hat er gesagt, dass es n bissle blutet, weil des so empfindlich is. Und jetzt blutet es immernoch, Zwar nicht stark aber es hört igrendwie nicht auf . und ist ziemlich dunkel, braun bis schwarz ...

Hatte das auch schonmal jemand von euch? geht das wieder weg?

LG blumaa

Mehr lesen

28. März 2008 um 16:21

Re: "Blutung nach Gyn. Untersuchung ??"
Hi blumaa,

das hört sich gar nicht gut an!
Geh in das nächstgelegene Krankenhaus und erkläre denen deine Blutung! Außerdem ist es wichtig, deinem FA diese Nebenwirkungen zu sagen!

Raphaela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club