Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung nach GV

Blutung nach GV

20. August 2008 um 20:02

Hey Leute, als mein Freund und ich neulich Sex hatten, haben wir danach festgestellt dass ich aus der vagina geblutet habe, allerdings hatte ich keinerlei schmerzen. es war auch nich grad wenig blut. könntet ihr mir sagen warum das passiert ist, und ob ich damit zur ärztin gehen sollte.
danke schonmal

Mehr lesen

20. August 2008 um 20:48

Solche fragen kann wirklich
meist nur die FA beantworten.
aber du musst vllt gar nicht hin,
sondern es langt wenn du rück-
sprache mit ihr hast, per telefon.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 20:43
In Antwort auf marni_12921542

Solche fragen kann wirklich
meist nur die FA beantworten.
aber du musst vllt gar nicht hin,
sondern es langt wenn du rück-
sprache mit ihr hast, per telefon.
lg

...
Also, ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, weil das bei mir auch mal so wahr ... erst dachten mein Freund und ich, das wären noch Nachwirkungen von meinen Tagen, aber nachdem wir festgestellt hatten, dass es fast jedes Mal nach dem Sex war, haben wir uns dann doch langsam nen Kopf gemacht ... paar Tage später bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen und sie meinte, dass der Muttermund etwas verletzt war, das kann daher kommen, dass der Partner ziemlich weit drin war und mit etwas mehr Kraft rein, so dass der Muttermund sich etwas verletzt hat ... aber das ist nicht weiter schlimm, da kann so eine Tinktur rauf und dann ist das Bluten nach dem Sex weg

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook