Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung nach dem Sex

Blutung nach dem Sex

15. November 2007 um 0:31

Langsam machts mich irre!
(Fast) Immer nach dem Sex fängts leicht an zu Bluten.
(Frisches Blut)

Eben auch wieder.Es tat beim Sex nicht Weh, jetzt auch nicht!

Hatte das schonmal. war beim FA der hat mir dann iwas erzählt was ich nicht so genau verstanden habe....
Das ich (ka wo genau) kleine "Pickelchen" oder sowas in die richtung die dann aufplatzen.das wäre gut weil es dann vernarbt. Ansonsten hätte es sein können das ich ne OP brauche....

(Mein Arzt ist kein Deutscher und manchmal sehr schwer zu verstehen,da er meinte das alles ok ist habe ich nicht weiter Nachgefragt)

Dann wars ne zeit gut und nun fängts wieder an!!!

Kennt das jemand und kanns mir nochmal genauer erklären?
Ist das wirklich noch normal?

Ich weiß das ihr keine Diagnose stellen könnt
Aber musste es einfach mal schreiben.

Werd wohl nochmal meinen FA fragen müssen -.-

15. November 2007 um 0:45

Hmm
Ich mag meinen Arzt aber!
Is echt n netter und lieb...
Mit viel Verständniss...
Fühl mich da ganz wohl, nur das ich ihn so schwer verstehe.
Sonst frag ich ja, aber da er wie gesagt meinte es wäre Ok hab ich es nicht getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 13:51
In Antwort auf norma_11947428

Hmm
Ich mag meinen Arzt aber!
Is echt n netter und lieb...
Mit viel Verständniss...
Fühl mich da ganz wohl, nur das ich ihn so schwer verstehe.
Sonst frag ich ja, aber da er wie gesagt meinte es wäre Ok hab ich es nicht getan.

Ja
hol dir unbedingt ne zweite meinung dazu!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen