Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung nach dem sex

Blutung nach dem sex

2. Januar 2010 um 18:34

hallo,

habe eine dringende frage,
habe am donnerstag wieder meine erste pille genommen,un dhatte heute mittag sex und danach hatte ich eine leichte blutung??es war dunkles blut auch nocht soooo viel....

kann ich schwanger sein??
bitte um antwort

2. Januar 2010 um 19:13

Hmm
abe rich hatte sex mit kondom...kann es danna uch so eine kontaktblutung geben?
es war auch kein rotes blut,eher braun und dickflüssig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 19:26


Nichts schlimmes??? Ja ne ist klar.
Hast du medizin studiert?
Solange man sie nicht untersucht hat, ist nicht geklärt, welche Ursache die Blutung hat.
Man sollte auf jeden Fall den Frauenarzt oder Urologe konsultieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 19:27
In Antwort auf satu_11932785


Nichts schlimmes??? Ja ne ist klar.
Hast du medizin studiert?
Solange man sie nicht untersucht hat, ist nicht geklärt, welche Ursache die Blutung hat.
Man sollte auf jeden Fall den Frauenarzt oder Urologe konsultieren.

...
ja aber habe di epille ja immer regelmässig gnommen,kanne s nicht seind as es altes blut ist noch von meinen tagen???habe ja am donnerstag erst die erste pille wieder genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 19:35

.....
Trotzalledem kann man nicht behaupten, dass es nichts schlimmes ist, wenn man das Mädchen nicht untersucht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 19:38
In Antwort auf esin_12321496

...
ja aber habe di epille ja immer regelmässig gnommen,kanne s nicht seind as es altes blut ist noch von meinen tagen???habe ja am donnerstag erst die erste pille wieder genommen

...
nicht lügen.


Zitat

Mach dir mal keinen Sress, ist nichts schlimmes



Thema beendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen