Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung nach dem sex

Blutung nach dem sex

3. Juni 2009 um 11:53

hallo leute....

ich hatte vorgestern mit meinem freund sex,danach als wir fertig waren und er "ihn" rausgezogen hatte haben wir mit taschentüchern so erstmal saufer gebacht dabei haben wir bemerkt das es rötlich war....also rötliche flüssigkeit....wie bei meinen tagen nur viel schwächer....aber ich bin in der 2ten einnahmewoche.....


wie kann das sein?????
kann es sein das ich nicht mehr geschützt bin oder ähnliches??
habe bisschen angst....


vielen dank schonmal

irene

3. Juni 2009 um 14:44

Keine Panik!
Für mich hört sich das auch nach ner Zwischenblutung an!

Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen!
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du Hormonel also mit der Pille verhütest!?
Dann ist die Wirkung ja nur beeinträchtigt, wenn du durchfall oder erbrechen hast oder eben so was wie Antibiotika nimmst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 17:51

Hmmm
ja ich habe meine pille immer richtig genommen.....
antibiotika habe ich nie genommen,auch kein durchfall oder erbrechen.
habe nur ab und zu kopfschmerztabletten genommen(aspirin oder paracetamol)

hatte nur voll schiss das ich schwanger sein könnte....weil ich nehme die pille seit 2 jahren und ich hatte sowas noch nie.....


danek schonmal.irene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 18:05


wohl eher ausgeschlossen????

also das war ja auch nur nach dem sex so und kurz danach und dann war es weg....

jetzt ist es nur als ich eben auf toilette war gesehen habe das gelbliche flüssigkeit da ist.....

voll komisch oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 18:06
In Antwort auf esin_12321496


wohl eher ausgeschlossen????

also das war ja auch nur nach dem sex so und kurz danach und dann war es weg....

jetzt ist es nur als ich eben auf toilette war gesehen habe das gelbliche flüssigkeit da ist.....

voll komisch oder???


also nicht direkt gelb...
so leicht gelb rötlich...

aber das nach dem sex war ja auch erst vorgestern .....
oder kommt das wohl noch davon???

habe bisschen schiss das ich schwanger sein könnte.
oder könnte das eine infektion sein????


vielen dank schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 7:34


ja aber ich habe manchmal nach oder auch beim sex ein leichtes brennen bei mir da unten,deswegen wollte ich auch mal zum FA.

aber wnen man schwanger ist hat man doch auch so leichte blutungen manchmal oder nichT??

dankeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper