Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung nach dem Sex ....brauch eure Hilfe

Blutung nach dem Sex ....brauch eure Hilfe

27. August 2009 um 19:33 Letzte Antwort: 27. August 2009 um 20:36

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem bin in einer festen Partnerschaft seit 3 Jahren und nun habe ich seit ein paar Monaten das Problem, dass ich nach jedem Sex oder auch bei der Selbstbefriedigung Blutungen bekomme und habe danach leichte Unterleibsschmerzen. Ich hab jetzt nicht sooft Sex vllt. 1-2 mal in der Woche. Mir tut es auch ab und zu weh wenn er in mich eindringt.

Hab jetzt schon im Internet gegoogelt und ziemlich schlimme sachen gefunden, hat einer von euch auch schon so etwas gehabt? Muss ich zum Arzt, ich hab schon ziemlich ANgst.

Bin um jede Antwort dankbar....

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. August 2009 um 20:36

Blutung
Ab zum Arzt! Wenn es nur einmal vorkommt, kann es an der Heftigkeit liegen oder so. Aber wenn es seit Monaten immer wieder kommt , dann ist das wahrscheinlich nicht harmlos.

Also : direkt zum Arzt, länger warten kann nur schaden!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook