Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung nach dem ersten mal?

Blutung nach dem ersten mal?

2. September 2007 um 21:57

Ich habe heute morgen das erste mal mit meinem Freund geschlafen.
Am Anfang hat es ziemlich weh getan ber dann ging es eigentlich.
Jedenfalls habe ich heute abend angefangen zu bluten.
Ist das normal erst so nen halben Tag anzufangen zu bluten oder sollte ich lieber zum arzt gehen?
Wäre über Antworten sehr froh

7. September 2007 um 1:33

Hiii
naja so ganz normal ist das ja nicht...
du blutest eigentlich nur kurz und dann ist das ganze auch schon vorbei geh ma lieber zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 1:19

....
Hey...!
Bei mir war es genauso und ich lebe noch. ^^ Folglich musst du auch nicht zum Arzt. Es sei denn, du hast ein komisches Gefühl (eine Frau kann sich immer auf ihr Gefühl verlassen!!!) bei der Sache und die Blutung ist nicht (für deine Verhältnisse sozusagen...^^) normal.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen