Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung kurz nach Petting (Fruchtbare Phase)

Blutung kurz nach Petting (Fruchtbare Phase)

16. März 2017 um 14:40 Letzte Antwort: 16. März 2017 um 22:34

Hallo 

einige Stunden nach einem längeren Petting vor 2 Tagen (ich nehme zurzeit keine Pille) habe ich bemerkt, dass ein wenig Blut aus meiner Scheide austritt. Es handelt sich nur um sehr kleine Mengen, die Färbung ist hellrot bis braun und es sieht nicht wie eine Menstruationsblutung aus. Bisher hat diese Blutung noch nicht aufgehört.

Da das Petting während meiner Fruchtbaren Phase stattgefunden hat und es zwar keinen Samenerguss an sich, jedoch einige Lusttropfen gab (ja ich weiß wie unglaublich unwahrscheinlich die Chance ist), mache ich mir nun schon Gedanken darüber was diese Blutung zu bedeuten hat. Für eine Ovulationsblutung (im sehr unwahrscheinlichen Fall dass die Lusttropfen Sperma enthalten haben) ist es trotz Fruchtbarer Phase zu früh, oder? Aber wovon könnte die Blutung ansonsten stammen? 

Ich hoffe ihr könnt mich hier ein wenig beruhigen. Auf jeden Fall schonmal vielen lieben Dank für eure Antworten! 
 

Mehr lesen

16. März 2017 um 22:34

Die Pille habe ich vor einem Jahr abgesetzt. Daran kann es nicht liegen.

Gefällt mir