Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Blutung kommt immer erst so spät =(

Blutung kommt immer erst so spät =(

13. Juni 2008 um 9:57 Letzte Antwort: 13. Juni 2008 um 12:48

hey leute

freitags nehme ich immer meine letzte pille, und normalerweise bekomme ich den donnerstag darauf immer erst die blutung. manchmal sogar erst freitags, das ist sehr spät, und gerade deswegen, mach ich mich immer ganz verrückt ,weil ich dann immer denke "jez muss die blutung doch endlich mal kommen".

kann ich irgendwas machen, dass die blutung in der pillenpause früher kommt und nicht erst so spät?

freue mich auf antworten

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 11:08

Das kann auch
an der stärke der pille liegen! bei mir wars so als ich die juliette (hoch dosierte pille) genommen habe, kam meine blutung auch fast ne woche nach der letzten pille. jetzt nehme ich eine leichter dosierte und bekomme die blutung 2-3 tage nach der letzten pille!

was nimmst du denn für eine pille?

LG

Gefällt mir
13. Juni 2008 um 11:59
In Antwort auf awotwi_12516688

Das kann auch
an der stärke der pille liegen! bei mir wars so als ich die juliette (hoch dosierte pille) genommen habe, kam meine blutung auch fast ne woche nach der letzten pille. jetzt nehme ich eine leichter dosierte und bekomme die blutung 2-3 tage nach der letzten pille!

was nimmst du denn für eine pille?

LG

Ich nehm die
bella hexal 35.
weil ich mal probleme mit pickeln hatte, die da durch weg gegangen sind. weil ich ansonsten richtig gut mit der pille klar komme, und nich will , dass die pickel dann vllt wieder kommen, würd ich eigtl nur ungern wechseln :/

gibts denn sonst keine möglichkeiten?

ich hatte mal , als ich auf meine tage gewartet hab, und die nich gekommen sind (als ich noch nich die pille genommen hab) pflanzliche tabletten von meiner ärztin bekommen, die den ganzen zyklus angetrieben haben, so dass ich die tage dann wirklich schneller bekommen hab (und dann nämlich mit der pille anfangen konnte). gibts nich so ne möglichkeit?

lg

Gefällt mir
13. Juni 2008 um 12:48

Völlig egal.
Was ist denn das Problem dabei?

Es ist wirklich völlig egal wann die Blutung kommt. Es ist sogar egal, ob sie überhaupt kommt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers