Forum / Sex & Verhütung

Blutung im Langzeitzyklus?

Letzte Nachricht: 14. September 2009 um 22:21
14.09.09 um 19:45

hallo.. also ich nehme jetzt seit 3 monaten die Pille "yaz" im Langzeitzyklus und habe nun am anfang von diesem Blister zwischenblutungen bekommen, die allerdings nach einer woche wieder verschwunden sind. Ich bin jetzt bei der vorletzten Pille und heute hatte ich wieder zwischenblutungen, diesmal aber stärker und rötlicher als die letzten. Stimmt da was nicht? habe die pille nicht einmal vergessen, nur am samstag 10 min früher als sonst genommen.. Bitte um Rat, meine FA ist im moment im urlaub
lg hannah

Mehr lesen

14.09.09 um 20:25

...
Packungsbeilage hilft.

Zwischenblutungen können IMMER auftreten, gerate im Langzyklus!

Die sind nicht schädlich und beeitnrächtigen den Schutz NICHT!

Durch eine Pause oder abwarten gehen die einfach wieder weg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.09.09 um 22:21
In Antwort auf

...
Packungsbeilage hilft.

Zwischenblutungen können IMMER auftreten, gerate im Langzyklus!

Die sind nicht schädlich und beeitnrächtigen den Schutz NICHT!

Durch eine Pause oder abwarten gehen die einfach wieder weg.

..
Super danke, tut mir leid wenn die Frage dumm war aber kenn mich halt noch nicht so aus und bin schnell verunsichert

vielen Dank fürs Antworten,
lg Hannah

Gefällt mir