Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung

Blutung

3. März 2017 um 14:45

Hallo,
ich glaube ich habe ein kleines Problemchen... 
Und zwar war ich am 15.02.17 bei FA und habe mir die Pille verschreiben lassen, dann habe ich am 20.02.17 meine Periode bekommen und alles war ganz normal. Am 27.02.17 habe ich dann mit meinem Freund geschlafen( war mein erstes Mal) und es hat halt geblutet. Die Blutung hat aber iwie nicht richtig aufgehört, sie war immer ganz schwach. Gestern (2.03.17) habe ich dann wieder mit meinem Freund geschlafen und alles war gut, ich hatte den Eindruck das die Blutung komplett aufgehört hat, bis mir eben aufgefallen ist, dass ich sehr stark blute bzw so als wäre ich am 1 oder 2 Tag meiner Periode. Ich habe auch dieses ziepen im unterleib, was bei der periode normal ist. In anderen Foren habe ich gelesen dass es passieren kann, dass die Periode durch die entgjungferung verrückt, aber ich hatte meine doch gerade erst... kann es sein dass es trotzdem iwie noch meine Periode ist die einfach länger als sonst dauert oder ist da unten iwas kaputt ? 
Ich habe langsam echt Panik...

Mehr lesen
3. März 2017 um 15:29

Dann geh bitte wieder zu deinem Frauenarzt und rede mit ihm/ ihr darüber! Ist das einfachste und auf jeden Fall am sichersten als dir hier Meinungen von Laien zu holen. Alles Gute für dich

1 LikesGefällt mir

3. März 2017 um 15:34

Ich denke dass werde ich zusätzlich tun... aber vielen Dank 

Gefällt mir

3. März 2017 um 15:40
In Antwort auf gossipxogirlxo

Ich denke dass werde ich zusätzlich tun... aber vielen Dank 

Warum denn nur zusätzlich? Ein Arzt ist immer die erste Anlaufstelle für derlei Angelegenheiten. Nur durch eine ärztliche Diagnose kannst du sicher sein, dass alles in Ordnung ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen