Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung

Blutung

28. Mai 2011 um 23:57

Hallo alle zusammen !

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Ich bin noch mit meinem ersten sexuellen Partner zusammen.
Vor ein paar Monaten hatte ich mein erstes Mal ( mit Latex Kontom ) wonach in ein brennen beim wasserlassen wahrgenommen habe.
Bei den nächsten malen , war es wieder so....
Da habe ich mich gefragt ob ich evtl. eine Latex-Allergie habe.
Und dann haben wir es mit Latexfreien Kondomen versucht.
Da hatte ich dann ab und zu mal Glück gehabt und kein brennen beim urinieren.
Teilweise hatte ich da einen richtigen Harnwegsinfekt,der sich über mehrere Tage hinzog-was nicht so schön war.
Nun habe ich seit letzter Woche die Spirale(Mirena).
Seit dem verhüten wir nicht mehr mit Kondom.
Nun habe ich aber trotzdem noch Schmerzen bein wasserlassen. Aber nur die ersten 2-3mal danach.
Wisst ihr was mein Problem ist ?
Noch dazu habe ich eine Frage, seit dem ich die Mirena habe, habe ich nach dem GV immer eine leichte Blutung(kaum zu sehen). Woran könnte das liegen ?
Hatte ich vor der Spirale nicht...
So, nun hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich danke euch schon mal
Liebe Grüße
Willow

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 0:30

Das
brennen ist wohl ein fall für den urologen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper