Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung durch Fingern? (noch Jungfrau)

Blutung durch Fingern? (noch Jungfrau)

18. Januar 2008 um 15:11

Hallo!

War vor 3 Tagen bei meinem Freund und er hat mich gefingert. Er war ein ganzes Stück drinnnen, trotz dass ich noch Jungfrau bin. Seit gestern habe ich einen bräunlichen Außfluss, der aber nicht riecht. Kann das sein dass er das Häutchen beschädigt hat und das jetzt blutet bzw. geblutet hat? Oder hat das evtl. mit dem Eisprung zu tun, den ich zur Zeit etwa haben müsste. Hatte solche Erscheinungen in der Zyklusmitte noch nie. Ferner tut es manchmal ein bisschen weh, wenn z.B. die Hose an der Scheide drückt. Er hat es schon ziemlich heftig gemacht und ichw ar auch sehr stark erregt.
Oder kann diese Blutung schon ein Anzeichen einer SS sein?

Antworten wären nett.

19. Januar 2008 um 10:53

Zusätzliches Jucken
Gut wenns schon mal keine Schwangerschaft ist

Irgendwie juckt es auch um die Scheide herum, sie fühlt sich so "gereizt" an. Kann das vom heftigen Fingern kommen, oder habe ich eine Krankheit? Er war aber nur mit seinen Fingern bei mir, so dass eigentlich eine Geschlechtskrankheit ausgeschlossen ist, oder? Andererseits hatte ich früher, als ich noch keine "derartigen Kontakte" hatte, nie solch ein Jucken.

Gefällt mir

20. Januar 2008 um 0:55

-.-
er hat sie nicht entjungfert... -.-
erst wenn sie mit ihm schläft, ist sie entjungfert..

1 LikesGefällt mir

20. Januar 2008 um 1:18
In Antwort auf manon0811

Zusätzliches Jucken
Gut wenns schon mal keine Schwangerschaft ist

Irgendwie juckt es auch um die Scheide herum, sie fühlt sich so "gereizt" an. Kann das vom heftigen Fingern kommen, oder habe ich eine Krankheit? Er war aber nur mit seinen Fingern bei mir, so dass eigentlich eine Geschlechtskrankheit ausgeschlossen ist, oder? Andererseits hatte ich früher, als ich noch keine "derartigen Kontakte" hatte, nie solch ein Jucken.

...
also als erstes DU HAST KEINE KRANKHEIT !! und man kann nicht vom fingern schwanger werden! Und er hat dich durchs Fingern entjungfahrt.
ich wurde auch durch fingern entjungfahrt und das hat mir sehr wehgetan dennoch war es schön und erregend. das ist weil dein loch noch sehr eng ist und wenn er schon heftig zur sache gegangen ist ist es auch normal das es juckt oder weh tut etc. und deine bluungen sind auch normal bzw das braune was aus deiner vagina ausläuft! das beste ist wenn du dennoch zum frauenarzt gehst und dich mal kontrollieren lässt wenn es dir keine uhe gibt ist am sichersten und so machst du dich nicht verrückt und die Pille würd ich mir auch schonmal verschreiben lassen!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen