Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung bleibt aus

Blutung bleibt aus

9. Juli 2018 um 12:57

Hallo ihr Lieben!
ich habe letzten Monat von der Belara zur Zoely gewechselt. Also von einer 21/7 auf 24/4.
Nun ist jetzt dieses mal meine Blutung ausgeblieben, obwohl ich nie eine Pille vergessen habe. Ich hatte während der Zeit wo sie kommen sollte durchgehend Unterleibschmerzen. Der letzte Sex ist ca 6-8 Wochen her.
Ich habe nun so Panik schwanger zu sein, obwohl es eigentlich nicht sein kann und ich habe Angst, einen Test zu machen.
Kennt sich zufällig jemand damit aus oder hatte gleiche Erfahrungen?😔 kann es einfach sein, dass sich nicht genug Schleimhaut aufgebaut hat?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
HILFE!
Von: lufi35
neu
9. Juli 2018 um 11:28
Sexspielzeug
Von: manuel9814
neu
9. Juli 2018 um 9:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper