Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung beim Sex

Blutung beim Sex

22. August 2008 um 12:41

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen (mit Kondom) & habe danach bemerkt, dass ich extrem blute. Als ob ich meine Tage hätte.
Vorher hatte er mich gefingert & das tat schon ein wenig weh..
Jetzt blute ich nurnoch wenig und nun tut nix mehr weh. Ist das Jungfernhäutchen jetzt richtig weg?
Also es war nicht wirklich das "erste Mal". Vor einem Jahr hatte ich mit meinem Ex-Freund Sex, bzw. wir haben es versucht, es tat aber so weh, dass wir aufhören mussten, war auch ziemlich verkrampft & 'er' war auch nicht ganz drin. & gestern, das war schon richtiger Sex.

Also meine Frage ist, ob das normal ist, dass ich so blute? Also ob das vom Jungfernhäutchen kommt..weil als ich das erste Mal Sex hatte musste ich ja aufhören & er war garnicht richtig drin..

Danke schonmal für die Antworten!

Mehr lesen

22. August 2008 um 13:30

...
ja, das ist ziemlich wahrscheinlich normal, das kommt vom jungfernhäutchen. kann auch beim zweiten mal noch bluten wenn es noch nicht ganz eingerissen ist. ist aber auch normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper