Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung beim GV

Blutung beim GV

10. November 2018 um 15:13

Hey, also ich habe eine dringende Frage. Ich hatte vor 3 Tagen mein erstes Mal. Das eindrigen hat echt weh getan und es hat schrecklich geblutet. Den nächsten Tag hat es erst aufgehört zu bluten. An dem Tag wo es aufgehört hat, haben wir es dann ein zweites Mal versucht. Das eindringen tat weh, aber dann war es gut. Wir mussten aber jedes Mal abbrechen, da es anfing leicht weh zu tun und wieder blutete. Danach hatte ich nie Schmerzen. Vorher hatte ich auch meine Periode immer unregelmäßig. Sie kamen nur alle 2-3 Monate. Kann es sein das ich Gebärmutterhalskrebs habe? Oder sind einfach nur meine Hormone durcheinander und den GV muss ich nur noch öfters haben bis vielleicht mein Jungfernhäuten komplett gerissen ist? Normalerweise blutet man dann doch aber nur kurz und nicht noch ein halben Tag später.

12. November 2018 um 16:54
In Antwort auf officially.jenny

Hey, also ich habe eine dringende Frage. Ich hatte vor 3 Tagen mein erstes Mal. Das eindrigen hat echt weh getan und es hat schrecklich geblutet. Den nächsten Tag hat es erst aufgehört zu bluten. An dem Tag wo es aufgehört hat, haben wir es dann ein zweites Mal versucht. Das eindringen tat weh, aber dann war es gut. Wir mussten aber jedes Mal abbrechen, da es anfing leicht weh zu tun und wieder blutete. Danach hatte ich nie Schmerzen. Vorher hatte ich auch meine Periode immer unregelmäßig. Sie kamen nur alle 2-3 Monate. Kann es sein das ich Gebärmutterhalskrebs habe? Oder sind einfach nur meine Hormone durcheinander und den GV muss ich nur noch öfters haben bis vielleicht mein Jungfernhäuten komplett gerissen ist? Normalerweise blutet man dann doch aber nur kurz und nicht noch ein halben Tag später.

Schrecklich bluten sollte es nicht beim ersten Mal. In dem Fall ist er nicht feinfühlig genug gewesen und hat möglicherweise etwas verletzt. Gebärmutterhalskrebs hast du bestimmt nicht aber vereinbare bitte einen Untersuchungstermin bei deinem FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2018 um 7:50

Ich habe auch recht stark geblutet und es tat auch ein paar Tage weh wie eine Schürfwunde nur halt innen. 

Nach ein paar Tagen Pause,  war das 2. mal immer noch leicht unangenehm.

Dann ein paar Tage später war alles gut.

Lass dein Körper einfach etwas Zeit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen