Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung ausgeblieben (pille zoely)

Blutung ausgeblieben (pille zoely)

10. September 2014 um 15:49

hallo.
ich habe ein Problem.
ich nehme seit ca. 2 Monaten die Pille zoely. im ersten Monat also im ersten streifen verlief alles gut . ich bekam meine Regel und mir ging es gut. im zweiten Monat sah es leider ganz anders aus. ich habe meine regel nicht bekommen . wer die Pille zoely nimmt oder kennt weiß vielleicht das auch im beipackzettel steht das es nicht schlimm sei fals eine Regel mal ausbleibt solange man alles richtig eingenommen hat. ich habe auch immer zusätzlich mit Kondom verhütet doch an einem tag nicht. es War der 17te tag wenn man vom Anfang der lezten Periode gezählt hat also kein Eisprung denn der ist ja normalerweise am 14ten Tag. allerdings habe ich jetzt trotzdem angst das ich schwanger sein könnte. habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht vorallem mit pille zoely oder kennt ihr jemanden der sowas schonmal hatte. ich würde mich über ejn paar Antworten freuen . Danke schonmal vorab

10. September 2014 um 17:08

Mit der Pille - keinen Eisprung
Also dass kann bei jedem sein, und die Pille verhindert einen Eisprung dass heißt du hast keinen Eisprung am 14 Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook