Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung ausgeblieben - einfach so?

Blutung ausgeblieben - einfach so?

24. November 2009 um 17:42

Hallo zusammen,

ich nehm die Pille nun fast ein Jahr und bisher lief alles ordnungsgemäß, doch dieses mal will die Blutung nicht kommen.

Kann das "einfach so" vorkommen? Muss ich mir Sorgen machen?

Kommt die dann verspätet irgendwann oder gar nicht?

Bitte um Antworten

24. November 2009 um 18:09


Ich bin grad bei Ende 4. Pausentag. Normalerweise kommt die Blutung am zweiten oder dritten Pausentag.

Beim letzten Blister (also nicht dieser) hatte ich die erste Pille vergessen, direkt nachgenommen, und zusätzlich verhütet - also alles wie vorgeschrieben. Die Blutung kam auch ganz normal. Nur jetzt halt irgendwie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 19:09


Ja, hatte ich. Ich weiß aber nicht mehr wann. Da die Blutung aber bis Donnerstag ging, Freitag und Samstag mein Freund nicht da war und ich sie Samstag vergessen hab, kann es nur Sonntag davor gewesen sein.

Trotzdem hab ich irgendwie Angst - wie immer bei diesem Thema, wenn was ein klein bisschen daneben läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 19:36


Danke dir.
Ich werde wohl morgen mal einen Test kaufen. Die 19 Tage sind ja schon lange rum.
Ich hoffe, dass meine Befürchtungen nicht bestätigt werden, sonst... weiß ich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook