Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung am 14.ZT

Blutung am 14.ZT

9. Mai 2018 um 20:10

Hallo, 
Weiß nich ob ich hier so richtig bin..

Ich habe am 14. ZT blutungen bekommen. Nur beim toilettengang und es kam wie frisches blut raus. Heute am 16.ZT kaum noch da. Meine letzte Mens hatte ich vom 24.-28.4. Durch einen kurzfristig verlängerten Urlaub habe ich meine erste pille erst einen Tag später nehmen können und die dritte hab ich auch vergessen (bin da schusselig aber nie deswegen schwanger geworden). Hatte am 8,9,11 und 12.ZT ungeschützt Verkehr. Mir ging es letzten Monat auch so mit der zwischenblutung. Da kam sie am 16.ZT und ging vier Tage. Mein FA meinte das kann mal vorkommen und ich soll meine periode abwarten. Die kam auch ganz normal wie immer. Dauer und Stärke gleich. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine koni die laut FA erfolgreich war. Er meinte die blutungen haben nichts damit zu tun (nur telefonisch) aber nun ist es ja wieder. Kann sich das Gewebe wieder verschlechtert haben oder liegt das vllt doch nur an meiner vergesslichkeit meiner pilleneinnahme liegen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel
Von: maria177245
neu
8. Mai 2018 um 15:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest