Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung 5 Tage überfällig

Blutung 5 Tage überfällig

3. März 2016 um 9:59

Hallo zusammen,

Ich habe die Pille maxim und nehme sie auch regelmäßig. Es könnte sein, dass ich sie im letzten zyklus mal 2 Stunden verspätet genommen hab, aber da passiert ja normal nichts. Jetzt ist meine periode seit 5 Tagen überfällig. Ich habe schon einen sstest gemacht. Der war Gott sei dank negativ. Aber ich mache mich trotzdem total verrückt. Mein Arzt meinte am telefon das könnte mit der maxim mal vorkommen. Habt ihr Erfahrungen?

3. März 2016 um 13:41

Dein Arzt
hat Recht. Das kann unter der Pille mal vorkommen. Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast, besteht da kein Grund zur Sorge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verdauungsstörung durch Pille
Von: nasrin_12458274
neu
3. März 2016 um 11:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook