Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutung 1 woche bevor die Regel eintritt

Blutung 1 woche bevor die Regel eintritt

2. April 2015 um 19:38

Hallo,
heute habe ich irgendwie eine Blutung bekommen, obwohl ich erst in 1 Woche meine Regel bekommen sollte. Zudem bin ich 16 Jahre alt und nehme die Pille. Ich muss noch erwähnen das ich mich vor 2 einhalb Wochen in der Nacht übergeben habe. Das jedoch nach 4 einhalb Stunden nach Pilleneinnahme. Letzten Monat hab ich eine neue Pille bekommen aber mit den selben Inhaltsstoffen. Kann mir jemand weiterhelfen ? Warum ist diese Blutung heute eingetreten ? Allerdings nur ein paar Stunden.

5. April 2015 um 21:08

Ist nicht ungewöhnlich
In den Pillen müssen bestimmte gleiche Inhaltsstoffe sein
Naja hört sich eher an als ob du eine Magenverstimmung hattest.
Zu frühe Blutung kann zu allererst an deinem Alter liegen, dann an Stress oder psychischer Belastung oder es sind zwischenblutungen. Die können vorkommen durch hormonelle Veränderungen.
Alles nichts schlimmes und nichts worum du dich Sorgen müsstest.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen