Forum / Sex & Verhütung

Bluttest/aids...

Letzte Nachricht: 21. Mai 2009 um 9:16
I
idith_12546207
02.04.09 um 23:37

Hallo!
kann mir jemand sagen, ob ärtze vllt automatisch auch nach aids schauen, wenn man nen bluttest macht, also regelmäßige kontrollen, wie bei schilddrüsen überprüfung oder diabetes??
...oder stell cih mir das zu einfach vor

Mehr lesen

R
reena_11890278
20.05.09 um 6:50

Ich glaube nicht
da es ein aufwändigeres verfahren ist,..ausserdem kann man erst nach einer bestimmten inkubationszeit das virus im blut nachweisen,...aber beim gesundheitsamt kann man es anonym und kostenlos machen lassen, ebenso bei aidshilfestellen(und nebenbei meistens noch kostenlos gummis absahnen)
ich habs auch machen lassen und bin gottseidank negativ, ab jetzt NIE wieder sex ohne kondom, ausser der partner hat sich auch testen lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reena_11890278
21.05.09 um 9:16

Ja dann halt nicht!!!
also mir ist es doch egal, ob der mann auf ohne besteht!! das ist immerhin MEINE gesundheit?!
dann hat er halt pech gehabt, ganz einfach,....

also ich war bei ner aidshilfe für den test und ist alles so abgelaufen wie oben beschrieben,...also ich denke, wenn man eine beraung gewollt hätte, hätte man auch eine bekommen. so nur kurze info,..wobei cih das ganz interessant fand, weil auch über andere geschlechtkrankheiten aufgeklärt wurde und wie ansteckend welche körperflüssigkeiten sind und so,...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers