Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutpenis ??

Blutpenis ??

3. November 2011 um 0:13

Ich habe folgendes Problem ... vor allem nach dem sport und sonstiges wenn ich duschen gehe sehe ich ja das mein penis kleiner ist als bei den anderen und zwar viel kleiner (manchmal sogar 3oder 4 cm bestimmt) ich dachte immer damit wäre ich jemand der joaa ein ECHT KLEINEN hat

ABER jetzt kommt das merkwürdige im steifen zustand wächst mein penis auf 17 cm und soweit ich jetzt bemerkt habe liege ich damit im oberen bereich. Dennoch es ist doch ziemlich störend wenn die frau mich erst im schlafen zustand sieht oder sonstiges in vielen situationen die ich jetzt alle aufzählen könnte.

Wie seht ihr das ist es sehr "schlimm" wenn er im shclafen zustand dann viel kleiner ist als im steifen ??

3. November 2011 um 0:48

Danke
es geht mir genau so ich bin ziemlich schnell erreckt und kann es eig echt gut kontrolieren wann ich komme habe auch kein problem beim sex da ich bisher auch keine freundin hatte sondern nur onenightstands oder sonstiges dabei sehen die ja mein penis im schlafen zustand nicht und dann hab ich auhc kein problem ... aber sonst ..

wollt nur mal hören was frauen dazu sagen oder was die denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 1:15

Haha
haha geil merk ich mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 7:58

Also
so weit mir das bekannt ist, gibt es den Blut- und den Fleischpenis. Ich gehöre auch zu der ersten Kathegorie und habe früher auch so gedacht wie du. Allerdings ist der aha Effekt bei den Damen um so größer, wenn es dann zur Sache geht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 10:03

Kein Problem
Ehrlich gesagt: so lange die Potenz stimmt, ist das kein Problem. Im Gegenteil: nichts ist geiler, als so ein kleines Würmchen zu kneten und zu verwöhnen und dann mitzuerleben, wie er größer und größer wird.

Und gehe davon aus: wir Frauen haben sowas schon oft gesehen, wie ein vermeintlich kleiner zu einer ordentlichen größe heranwächst. und selbst die jungfrauen haben von dem phänomen im bio-unterricht gehört. Und den anderen Jungs ist das sicherlich auch bewusst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 10:10

Ähm ...
Jein... also bei mir werden schon die Nippel größer, wenn ein Typ daran 'rumschraubt' ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 15:17

In der regel nicht viel mehr...
als eine flinke Zunge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen