Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutpenis abschreckend?

Blutpenis abschreckend?

21. Mai 2017 um 22:46

Einen wunderschönen Guten Abend allerseits,
Mich würde es mal brennend intressieren, wie ihr Frauen auf Blut Penise reagiert,
Da ich in letzter Zeit einbischen am Selbstzweifel aufkommen, da bei mir es bsp der Fall ist, das mein Penis im unerregten Zustand vieleicht 4 Cm Groß ist. Dafür im Erregtenzustand auf ca 11 Cm komme.
Da meine Exfreundin mit mir ihr erstes mal hatte, sag ich mal hat sie vermutlich noch keine andere Meinung dazu bilden können.
Meine Angst dabei ist einfach das es einfach der Fall sein könnte, das ich dadurch vieleicht einer der Schlimmsten Momente meines Lebens erleben könnte.
Deshalb meine Frage, wie reagiert ihr Frauen drauf, die schon "mehrere" gesehen haben?


Gruß

21. Mai 2017 um 23:10

Das ich daran nichts ändern kann ist mir soweit bewusst. Nur hab ich halbt Angst vor diesem Fakto ich nenne es mal ausgelacht zu werden, natürlich kann das auch passieren.
Wir Männer schauen ja auch mal in der Sammel dusche rüber, wie gut die anderen bestückt sind. Und da ich zu 95% immer Personen sehe die in meinem Alter sind und einen Fleischpenis haben, kommt halt irgendwan Zweifel auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 12:05
In Antwort auf thes3b

Einen wunderschönen Guten Abend allerseits,
Mich würde es mal brennend intressieren, wie ihr Frauen auf Blut Penise reagiert,
Da ich in letzter Zeit einbischen am Selbstzweifel aufkommen, da bei mir es bsp der Fall ist, das mein Penis im unerregten Zustand vieleicht 4 Cm Groß ist. Dafür im Erregtenzustand auf ca 11 Cm komme.
Da meine Exfreundin mit mir ihr erstes mal hatte, sag ich mal hat sie vermutlich noch keine andere Meinung dazu bilden können.
Meine Angst dabei ist einfach das es einfach der Fall sein könnte, das ich dadurch vieleicht einer der Schlimmsten Momente meines Lebens erleben könnte.
Deshalb meine Frage, wie reagiert ihr Frauen drauf, die schon "mehrere" gesehen haben?


Gruß

Wichtig ist nicht der schlaffe Zustand, sondern der steife. 
Klar sieht es unter der Dusche und am Strand optisch toller aus, wenn er schlaff auch schon richtig groß ist, aber das ist nicht wichtig. Jedenfalls nicht, wenn die Frau wichtig ist.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 13:53

Besondere Erregung inwiefern? 
Ich hab leider nur den Einen und daher keinen Vergleich. Also ein bisschen Anheizen vorher ist schon fein. Bei der besonderen Erregung und den aktiven, agierenden Frauen frage ich gerade, ob das bei mir auch so ist? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 16:06

Also OK 11 cm ist jetzt nicht wirklich viel. Aber wenn Du damit umgehen kannst dann ist die Größe nicht wirklich das entscheidende. Und ob "Blut" oder "Fleisch"Penis, das hat ohnehin irgendwer erfunden, der mit dem Mist entweder angeben oder ein Geschäft machen will. Ich sags mal so: Solange Deine Freundin unter deinen 11cm quiekt und abgeht wie eine Rakete, brauchst Du dir keine Sorgen machen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 16:23

Naja... dass es egal ist, würde ich jetzt nicht sagen. Ich finde es schon interessant, was da so alles passiert.... und wie groß der Unterschied ist und wie es aussieht... 

Das sollte natürlich keine große Rolle spielen, aber spannend ist es schon.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper