Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Blutige blasenentzündung!!

Blutige blasenentzündung!!

9. April 2008 um 23:29 Letzte Antwort: 11. April 2008 um 17:21

Seid meinem ersten mal mit 16 jahren, habe ich nach jeden geschlechtsverkehr eine blasenentzündung.mittlerweile ist es schon so heftig, dass ich jedesmal schon stark blut im urin habe!!und leider helfen nur noch antibiotika.
ich gehe auch nach jedem geschlechtsverkehr auf toilette, aber es bringt bei mir leider nichts.nur wenn mein partner ein gummi benutzt bekomme ich keine blasenentzündung.meine frauenärztin meinte, dass es mein leben lang so bleiben wird...bin schon am verzweifeln... hoffe ihr habt einen gescheiten rat für mich oder ähnliches...kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dagegen nichts gibt...lg

Mehr lesen

9. April 2008 um 23:55

Mhh..
habe so gut wie alles probiert...und ich habe ehrlich gesagt angst davor es ohne gummi wieder zu machen, weil es bei mir recht heftig ist..es endet mit schwarzem blut im urin..und tees oder warm halten hilft nichts mehr..

Gefällt mir
10. April 2008 um 14:30
In Antwort auf slleas_11979034

Mhh..
habe so gut wie alles probiert...und ich habe ehrlich gesagt angst davor es ohne gummi wieder zu machen, weil es bei mir recht heftig ist..es endet mit schwarzem blut im urin..und tees oder warm halten hilft nichts mehr..

Naja
wenn es doch so schlimm für dich ist, warum gehst du nicht so lange zu verschiedenen ärzten bis einer eine lösung hat. deine ärtzin kann dich ja nicht damit abspeisen das bleibt halt so. und wenn du ständig ne blasenentzündung hast, das ist ja auch nicht gut für deinen körper.
ich glaube es gibt auch eine hormonelle therapie und eine therapie die dein imunsysthem stärkt. geh einfach zu vielen, vielen ärzten.
ich drück dir die daumen!
ich kann übrigens mit dir fühlen, denn ich hatte bis letzte woche auch eine heftige blasenentzündung. zum glück meine erste und hoffentlich auch die letzte...

Gefällt mir
10. April 2008 um 14:34
In Antwort auf slleas_11979034

Mhh..
habe so gut wie alles probiert...und ich habe ehrlich gesagt angst davor es ohne gummi wieder zu machen, weil es bei mir recht heftig ist..es endet mit schwarzem blut im urin..und tees oder warm halten hilft nichts mehr..

Ich hatte einmal eine
vom Sex und dann nie wieder.
An deiner Stelle würde ich nicht ohne Kondom schlafen!
Das Problem haben wohl viele Frauen. Es gibt die Möglichkeit, viel Vitamin C zu sich zu nehmen, sofort danach aufs Klo und dann vllt auch waschen. Der Partner sollte auch sehr reinlich sein.

Gefällt mir
11. April 2008 um 14:23
In Antwort auf zaira_11840641

Naja
wenn es doch so schlimm für dich ist, warum gehst du nicht so lange zu verschiedenen ärzten bis einer eine lösung hat. deine ärtzin kann dich ja nicht damit abspeisen das bleibt halt so. und wenn du ständig ne blasenentzündung hast, das ist ja auch nicht gut für deinen körper.
ich glaube es gibt auch eine hormonelle therapie und eine therapie die dein imunsysthem stärkt. geh einfach zu vielen, vielen ärzten.
ich drück dir die daumen!
ich kann übrigens mit dir fühlen, denn ich hatte bis letzte woche auch eine heftige blasenentzündung. zum glück meine erste und hoffentlich auch die letzte...

...
das ist total lieb von euch das ihr mir so viele tipps gibt...

ich denke ich werde mal meine blase untersuchen lassen...habe nur gehört das ein abstrich aus der blase SAUMÄßIG weh tun soll....das schreckt mich auch wieder ab ...mhh..oder wurde das bei eine von euch auch schon mal gemacht??.....lg

Gefällt mir
11. April 2008 um 17:21

Ernst nehmen!
Ich will dir ja keine Angst machen, aber bei mir meinten auch alle Ärzte das wäre ja für Frauen "normal", vor allem wenn man häufig wechselnde Partner hätte (was bei mir definitiv nicht der Fall war!). Hab immer wieder Antibiotika bekommen, aber naja...
Am Ende bin ich mit NIERENVERSAGEN und BLUTVERGIFTUNG im Krankenhaus gelandet!!! Ich habs überlebt...
Medikamente bekomme ich keine mehr, aber ich trinke mindestens 2 Liter pro Tag und nehme Cranberry-Kapseln, die laut Ärztin wirklich helfen sollen.
Diese Vranberry-Tabletten gibts frei verkäuflich, z.B. bei dm oder evtl. auch in Apotheken...

Gefällt mir