In Antwort auf marsha_12898472
Aw
hi nadja,
also, dein Problem kann ich grob nachvollziehen. Eben, dass man jungfraeulich in die Ehe geht und so...
Auch, dass Du Dich deswegen jetzt verrueckt machst, wenn Du Dir das so vorgenommen hast und Alles.
Joa, also bei mir war es so, dass ich ueber ein Jahr mit meinem Freund zusammen war, bis wir miteinander geschlafen haben.
Damals hat es nicht geblutet, ich war mit ihm dann auch noch danach drei JAhre zusammen und wir hatten regelmaessig Sex.
Es hat dabei kein einziges Mal geblutet.
Ich hatte zwar bei meinem ersten Mal ziemlich krasse Schmerzen, aber kein Blut...
Dafuer war es dann so, dass ich bei dem "zweiten" Mann, den ich hatte, geblutet hat...
War so fuer ca. nen halben Tag...ja, von daher ich wuerd jetzt mal guter Dinge sein...ausserdem, wie gesagt, es kann ja auch sein, dass das Jungfernhaeutchen schon vorher gerissen ist.
Zum Arzt wuerde ich deswegen nicht sofort...was hast Du davon, wenn Du weisst, dass es durch ist?
Wuerde sich etwas fuer Dich aendern?
lg
Hmm
hi,
es würde für mich vieles ändern. ich mein diese unsicherheit ist dann nicht mehr da.aber merkwürdig das du vorher so oft sex hattest und erst beim zweiten mann geblutet hast,hmmm.vielleicht war er ja nicht tief genug
naja ich bin ja noch jf, weil ich ja kein sex hatte ausserdem die blutungen waren bestimmt von meine periode(ich hatte ja an dem tag meine periode gehabt) sonst blutet man doch direkt wenn das jungfernhäutchen gerissen ist.ausserdem der ist ist bestimmt anal eingetrungen, weil er es öfters versucht hatte udn die schmerzen waren die selben.naja ich bin halt jf und dabei bleibt es bis zur hochzeit .hab jetzt einen freund den ich über alles liebe und wir wollen bald heiraten.ich werde mein erstes mal mit ihm haben und darüber freu ich mich sehr
lg
2 -Gefällt mir