Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutet man beim ersten mal sofort?

Blutet man beim ersten mal sofort?

29. März 2009 um 12:00 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 8:45

hallo leute, ich hab ein problem...
folgendes: ich bin eine araberin und bei uns ist es selbstverständlich das man bis zur hochzeit jungfrau bleibt. es ist so ich hatte einen Freund mit dem war ich auch lange zusammen ohne sex zu haben.aber dann kam es plötzlich ohne das ich es wollte also er war für 1-2 sekunden drin (ganz ehrlich auch wenn es sich peinlich anhört aber ich weiss nicht ob er vorne oder hinten drin war ich hatte nur schmerzen) mehr nicht , hab mich sofort zurück gezogen, weil ich solche schmerzen hatte. danach ist nichts mehr passiert hab auch gar nicht geblutet oder so.ich hatte an dem Tag auch meine tage gehabt (6. oder 7. tag war es). nachdem ich dann nach hause gegangen bin war dann auf wc und hab gesehen das ich geblutet hatte. Ich weiss jetzt aber nicht ob es meine Periode war oder doch das jungfernhäutchen gerissen war? also blutet man sofort wenn man sex hat und kann das jungfernhäutchen sofort reissen wenn er 2 sekunden drin war.
was sagt ihr denn dazu?
Liebe grüsse
Nadja

Mehr lesen

29. März 2009 um 12:17

... ich zum beispiel habe bei meinem ersten mal gar nicht geblutet. Es gibt sogar sehr viele Frauen die während dem ersten sex nicht bluten. Oft reißt das Jungfernhäutchen auch vor dem ersten sex, zum beispiel beim sport oder beim einführen eines tampons etc.. Mach dir also nicht so viele Sorgen, ich denke eher, dass das Blut von deiner Periode war, oder nicht!?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 8:46
In Antwort auf dorete_12674757

... ich zum beispiel habe bei meinem ersten mal gar nicht geblutet. Es gibt sogar sehr viele Frauen die während dem ersten sex nicht bluten. Oft reißt das Jungfernhäutchen auch vor dem ersten sex, zum beispiel beim sport oder beim einführen eines tampons etc.. Mach dir also nicht so viele Sorgen, ich denke eher, dass das Blut von deiner Periode war, oder nicht!?

lg

Jungfernhäutchen
hast du also gar nicht geblutet? hast du auch vorher keine tampons benutzt? ich hoffe es, das das blut von meine periode war. diese unsicherheit bringt mich echt um auch wenn es für einige blöd anhört.
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 20:25
In Antwort auf yin_12573132

Jungfernhäutchen
hast du also gar nicht geblutet? hast du auch vorher keine tampons benutzt? ich hoffe es, das das blut von meine periode war. diese unsicherheit bringt mich echt um auch wenn es für einige blöd anhört.
lg

Hmm
Ich hab zum Beispiel bei meinem ersten mal paar std später die periode bekommen...also hab ich beim sex oder kurz danach nicht geblutet...aber dafür beim zweiten mal Und wie meine Vorgängerin sagte, das Jungfernhäutchen kann vor dem 1.Mal reißen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 21:02

Es kann immer reißen
Wie schon erwähnt kann es beim Sport auch reißen. Oder wenn man sich oft und viel bewegt..Es kann eigentlich in jeder Lebenslage reißen... Naja beim Nichtstun wahrscheinlich nicht..Du weißt schon was ich meine

Was ich viel schlimmer finde, du wolltest es garnich und er hats einfach gemacht???

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 16:16
In Antwort auf owena_12882329

Hmm
Ich hab zum Beispiel bei meinem ersten mal paar std später die periode bekommen...also hab ich beim sex oder kurz danach nicht geblutet...aber dafür beim zweiten mal Und wie meine Vorgängerin sagte, das Jungfernhäutchen kann vor dem 1.Mal reißen.

Jungfernhäutchen
oh gott das macht mich umso verrückter. naja ich weiss echt nicht was ich machen soll, vielleicht zum frauenarzt gehen (zum ersten mal) aber hatte ja kein richtigen sex wie will die mich denn untersuchen?

5. April 2009 um 14:18

Aw
hi nadja,
also, dein Problem kann ich grob nachvollziehen. Eben, dass man jungfraeulich in die Ehe geht und so...
Auch, dass Du Dich deswegen jetzt verrueckt machst, wenn Du Dir das so vorgenommen hast und Alles.
Joa, also bei mir war es so, dass ich ueber ein Jahr mit meinem Freund zusammen war, bis wir miteinander geschlafen haben.
Damals hat es nicht geblutet, ich war mit ihm dann auch noch danach drei JAhre zusammen und wir hatten regelmaessig Sex.
Es hat dabei kein einziges Mal geblutet.
Ich hatte zwar bei meinem ersten Mal ziemlich krasse Schmerzen, aber kein Blut...
Dafuer war es dann so, dass ich bei dem "zweiten" Mann, den ich hatte, geblutet hat...
War so fuer ca. nen halben Tag...ja, von daher ich wuerd jetzt mal guter Dinge sein...ausserdem, wie gesagt, es kann ja auch sein, dass das Jungfernhaeutchen schon vorher gerissen ist.
Zum Arzt wuerde ich deswegen nicht sofort...was hast Du davon, wenn Du weisst, dass es durch ist?
Wuerde sich etwas fuer Dich aendern?
lg

5. April 2009 um 19:12
In Antwort auf marsha_12898472

Aw
hi nadja,
also, dein Problem kann ich grob nachvollziehen. Eben, dass man jungfraeulich in die Ehe geht und so...
Auch, dass Du Dich deswegen jetzt verrueckt machst, wenn Du Dir das so vorgenommen hast und Alles.
Joa, also bei mir war es so, dass ich ueber ein Jahr mit meinem Freund zusammen war, bis wir miteinander geschlafen haben.
Damals hat es nicht geblutet, ich war mit ihm dann auch noch danach drei JAhre zusammen und wir hatten regelmaessig Sex.
Es hat dabei kein einziges Mal geblutet.
Ich hatte zwar bei meinem ersten Mal ziemlich krasse Schmerzen, aber kein Blut...
Dafuer war es dann so, dass ich bei dem "zweiten" Mann, den ich hatte, geblutet hat...
War so fuer ca. nen halben Tag...ja, von daher ich wuerd jetzt mal guter Dinge sein...ausserdem, wie gesagt, es kann ja auch sein, dass das Jungfernhaeutchen schon vorher gerissen ist.
Zum Arzt wuerde ich deswegen nicht sofort...was hast Du davon, wenn Du weisst, dass es durch ist?
Wuerde sich etwas fuer Dich aendern?
lg

Hmm
hi,
es würde für mich vieles ändern. ich mein diese unsicherheit ist dann nicht mehr da.aber merkwürdig das du vorher so oft sex hattest und erst beim zweiten mann geblutet hast,hmmm.vielleicht war er ja nicht tief genug
naja ich bin ja noch jf, weil ich ja kein sex hatte ausserdem die blutungen waren bestimmt von meine periode(ich hatte ja an dem tag meine periode gehabt) sonst blutet man doch direkt wenn das jungfernhäutchen gerissen ist.ausserdem der ist ist bestimmt anal eingetrungen, weil er es öfters versucht hatte udn die schmerzen waren die selben.naja ich bin halt jf und dabei bleibt es bis zur hochzeit .hab jetzt einen freund den ich über alles liebe und wir wollen bald heiraten.ich werde mein erstes mal mit ihm haben und darüber freu ich mich sehr lg

10. April 2009 um 18:04

Hmm
hi,
es würde für mich vieles ändern. ich mein diese unsicherheit ist dann nicht mehr da.aber merkwürdig das du vorher so oft sex hattest und erst beim zweiten mann geblutet hast,hmmm.vielleicht war er ja nicht tief genug
naja ich bin ja noch jf, weil ich ja kein sex hatte ausserdem die blutungen waren bestimmt von meine periode(ich hatte ja an dem tag meine periode gehabt) sonst blutet man doch direkt wenn das jungfernhäutchen gerissen ist.ausserdem der ist ist bestimmt anal eingetrungen, weil er es öfters versucht hatte udn die schmerzen waren die selben.naja ich bin halt jf und dabei bleibt es bis zur hochzeit .hab jetzt einen freund den ich über alles liebe und wir wollen bald heiraten.ich werde mein erstes mal mit ihm haben und darüber freu ich mich sehr lg

=)
hi, ja, das freut mich fuer dich, dass du jetzt dem ganzen so positiv eingestellt bist.
ja, bei mir, ihc weiss auch nciht genau, woran es lag...weil eigentlich war es mit dem ersten mann schon immer komplett drin...vielleicht lag es wirklich daran, weil ich total verkrampft beim zweiten war und mich tierisch verrueckt gemacht hab.
mein erstes mal tat damals auch weh, aber war irgendwie anders, als dieser one-night-stand von den "schmerzen" her.
na ja, auch egal eigentlich...war halt nur ne mega peinliche angelegenheit, als dem kerl sein bester freund aussah, wie nach einer messerstecherei, weils echt krass geblutet hat...
dann wuensch ich dir schonmal ne tolle hochzeitsnacht mit deinem zukunftigen mann und dass ihr ne gute ehe habt.
lg
tigerlilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 3:41

Hmm
hi,

Theoretisch bist du keine Jungfrau mehr..
Ob 1 sek. drin oder 2sek. er nur drinnen war..
So bald der Penis drin ist bist du keine mehr ..
Das hat nix mit rammlereien zutun

23. April 2009 um 8:45

Man muss gar nicht unbedingt bluten
hallo du,
also ich hatte vor 2 Wochen mein erstes Mal. Und dabei hab ich überhaupt keine Schmerzen gehabt und es hat auch nicht geblutet.
Als ich dann 1 Woche später nochmal Sex hatte hat es anfangs dann doch ein bisschen wehgetan, aber es hat nicht geblutet.
Vielleicht warst du auch einfach zu verkrampft und hattest zu viel Angst. Eigentlich darf man sich gar keine Sorgen machen, denn sonst klappt es nicht.
Bei meinem ersten Mal, war es ziemlich spontan und da hatte ich dann gar keine Zeit zum vielen nachdenken. In dem Moment hatte ich einfach alles vergessen.

LG Line

Noch mehr Inspiration?
pinterest