Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blutet man beim ersten mal?

Letzte Nachricht: 6. Januar 2011 um 21:17
S
sunday_12489764
18.12.10 um 0:26

Muss es sein dass man beim erssten mal blutet oder nicht?

währe dankbar für antworten

Mehr lesen

A
an0N_1257517699z
18.12.10 um 17:53

kommt drauf an wie groß der penis deines freundes ist musst ich feststellen....
bei meinem ersten mal war garnix hat net mal umbedingt weh getan nur nen bissel kommisch ...
un da mein 2 freund ein bissel anders gebaut war vom umfang (größer)
hat es da am anfang etwas gezwickt un auch nen bissel geblutet .. aber halb so wild du verblutest nicht das hört nach kurzer zeit auf

Gefällt mir

J
jael_12449288
25.12.10 um 20:25

nicht unbedingt.es ist mal so,mal so.du blutest dann ja wenn nur,weil das jungfernhäutchen reißt und selbst dann musst du nicht bluten.viele haben das aber vorher schon gar nicht mehr,weil es beim sport oder sonst wann gerissen ist.dann blutest du nicht.
mit der größe vom penis hat das nichts zu tun

Gefällt mir

C
cyndi_12296870
29.12.10 um 18:07

..
Ich hatte gestern mein 1. mal und es hat garnix geblutet und wehgetan hats auch nicht.

Gefällt mir

Anzeige
1995lola
1995lola
29.12.10 um 23:58

Ein bischen
nein mus es nicht bei mir hats was geblutet war aber wehnig

Gefällt mir

A
ania_12493630
03.01.11 um 2:29

nein, muss nicht sein. zufrieden?

Gefällt mir

A
ania_12493630
03.01.11 um 2:31
In Antwort auf 1995lola

Ein bischen
nein mus es nicht bei mir hats was geblutet war aber wehnig

du bist 15 jahre alt...kannst du da nicht ein bisschen besser deutsch schreiben?

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrik_12674393
03.01.11 um 8:16
In Antwort auf ania_12493630

du bist 15 jahre alt...kannst du da nicht ein bisschen besser deutsch schreiben?

Ein fehler und gleich tadeln ?
sie hat ersten mit zwei s geschrieben. kann aber auch ein tippfehler sein. nicht gleich so tadeln!

Gefällt mir

U
ulrik_12674393
03.01.11 um 8:21

Ebenfalls falsch
beim durchstoßen der jungfernhaut ist nicht die größe des penis entscheidend. bei vielen frauen blutet es aber heute nicht mehr beim ersten mal, weil schon durch den sport die jungfernhaut eingerissen wurde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1244689299z
04.01.11 um 22:42

Ja.....
Ich habe etwas geblutet......

Gefällt mir

C
chenda_12543860
05.01.11 um 14:17

Möglich.
Kann, muss aber nicht. Bei mir hat's auch ein wenig geblutet, aber nichts weltbewegendes, keine Sturzflut. ;D Also keine Sorge.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yukiko_12570302
05.01.11 um 23:02

Blutungen und Schmerzen beim ersten Mal
Hallo! Ich möchte Dir kurz mein erstes Mal schildern. Ich hatte richtig unerträgliche Schmerzen, wir mussten unseren Act mehrmals unterbrechen. Mir ist richtig übel gewesen, kurz Erbrechen musste ich auch. Dann ging es einigermaßen, nur geblutet hat es ganz ganz schlimm. Trotz schmerzhaften ersten Mal Geschlechtsverkehr war es total super schön zum Schluß. Ich war sehr froh das mein Freund auf mich eingegangen ist und sehr einfühlsam war. Das Ergebnis unserer ersten wunderschönen Nacht war das wir 8 Wochen später erfahren haben das wir ein Baby erwarten. Wir waren beide glücklich das wir das durch gezogen haben. - zu Deiner Frage: es muss nicht sein das Du blutes oder Schmerzen hast. Lasst Euch viel Zeit und gebt nicht auf nur wenn es nicht gleich mal klappt. LG

Gefällt mir

A
ania_12493630
06.01.11 um 5:18
In Antwort auf ulrik_12674393

Ebenfalls falsch
beim durchstoßen der jungfernhaut ist nicht die größe des penis entscheidend. bei vielen frauen blutet es aber heute nicht mehr beim ersten mal, weil schon durch den sport die jungfernhaut eingerissen wurde.

es ist nicht falsch, er hat gesagt wie es bei ihr wahrscheinlich war.

Gefällt mir

Anzeige
A
ania_12493630
06.01.11 um 5:20
In Antwort auf ulrik_12674393

Ein fehler und gleich tadeln ?
sie hat ersten mit zwei s geschrieben. kann aber auch ein tippfehler sein. nicht gleich so tadeln!

"wehnig" ist die eigentliche frechheit. und auch die anderen beiträge verursachen hirnbluten.

Gefällt mir

A
ania_12493630
06.01.11 um 5:23
In Antwort auf yukiko_12570302

Hallo! Ich möchte Dir kurz mein erstes Mal schildern. Ich hatte richtig unerträgliche Schmerzen, wir mussten unseren Act mehrmals unterbrechen. Mir ist richtig übel gewesen, kurz Erbrechen musste ich auch. Dann ging es einigermaßen, nur geblutet hat es ganz ganz schlimm. Trotz schmerzhaften ersten Mal Geschlechtsverkehr war es total super schön zum Schluß. Ich war sehr froh das mein Freund auf mich eingegangen ist und sehr einfühlsam war. Das Ergebnis unserer ersten wunderschönen Nacht war das wir 8 Wochen später erfahren haben das wir ein Baby erwarten. Wir waren beide glücklich das wir das durch gezogen haben. - zu Deiner Frage: es muss nicht sein das Du blutes oder Schmerzen hast. Lasst Euch viel Zeit und gebt nicht auf nur wenn es nicht gleich mal klappt. LG

*facepalm*das ist die schlimmste und dümmste geschichte übers 1mal die ich je gehört hab.
boah is ja n horror was du da erzählst. möchtest du ihr die lust am sex für den rest ihres lebens nehmen oder was hat dich zu diesem beitrag motiviert?

"unerträgliche schmerzen"...was habt ihr da bitte veranstaltet?

"mir ist richtig übel gewesen, kurz erbrechen musste ich auch"...also das lag dann wohl an DIR, wieso sollte man kotzen beim 1mal?

und dann schwanger auch noch gleich- MEGAHORROR...habt ihr denn nicht verhütet oder war das n "wunschkind"? sag bitte, es war ein wunschkind. bitte.

Gefällt mir

Anzeige
A
ania_12493630
06.01.11 um 5:29
In Antwort auf ania_12493630

*facepalm*das ist die schlimmste und dümmste geschichte übers 1mal die ich je gehört hab.
boah is ja n horror was du da erzählst. möchtest du ihr die lust am sex für den rest ihres lebens nehmen oder was hat dich zu diesem beitrag motiviert?

"unerträgliche schmerzen"...was habt ihr da bitte veranstaltet?

"mir ist richtig übel gewesen, kurz erbrechen musste ich auch"...also das lag dann wohl an DIR, wieso sollte man kotzen beim 1mal?

und dann schwanger auch noch gleich- MEGAHORROR...habt ihr denn nicht verhütet oder war das n "wunschkind"? sag bitte, es war ein wunschkind. bitte.

PS: was ist das bitte für ein freund der mit seiner freundin schläft, die "unerträgliche schmerzen" hat und zwischendurch sogar kotzen geht? sorry aber ihr 2 habt doch wohl ne macke..

Gefällt mir

A
areum_12173071
06.01.11 um 21:17
In Antwort auf yukiko_12570302

Dein ernst?
Äh. Ich bin fassungs- und sprachlos. Das klingt ja alles wirklich nach einer wunderschönen Nacht mit einem einfühlsamen Mann. Und das supertolle Ergebnis! Was will man mehr...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige