In Antwort auf yukiko_12570302
Blutungen und Schmerzen beim ersten Mal
Hallo! Ich möchte Dir kurz mein erstes Mal schildern. Ich hatte richtig unerträgliche Schmerzen, wir mussten unseren Act mehrmals unterbrechen. Mir ist richtig übel gewesen, kurz Erbrechen musste ich auch. Dann ging es einigermaßen, nur geblutet hat es ganz ganz schlimm. Trotz schmerzhaften ersten Mal Geschlechtsverkehr war es total super schön zum Schluß. Ich war sehr froh das mein Freund auf mich eingegangen ist und sehr einfühlsam war. Das Ergebnis unserer ersten wunderschönen Nacht war das wir 8 Wochen später erfahren haben das wir ein Baby erwarten. Wir waren beide glücklich das wir das durch gezogen haben. - zu Deiner Frage: es muss nicht sein das Du blutes oder Schmerzen hast. Lasst Euch viel Zeit und gebt nicht auf nur wenn es nicht gleich mal klappt. LG
*facepalm*das ist die schlimmste und dümmste geschichte übers 1mal die ich je gehört hab.
boah is ja n horror was du da erzählst. möchtest du ihr die lust am sex für den rest ihres lebens nehmen oder was hat dich zu diesem beitrag motiviert?
"unerträgliche schmerzen"...was habt ihr da bitte veranstaltet?
"mir ist richtig übel gewesen, kurz erbrechen musste ich auch"...also das lag dann wohl an DIR, wieso sollte man kotzen beim 1mal?
und dann schwanger auch noch gleich- MEGAHORROR...habt ihr denn nicht verhütet oder war das n "wunschkind"? sag bitte, es war ein wunschkind. bitte.
Gefällt mir