Home / Forum / Sex & Verhütung / Bluterguss im Intimbereich

Bluterguss im Intimbereich

24. Juni um 23:36

Hallo liebe Community
Am Freitag Abend habe ich mit meinem Freund gekebbelt und wir sind dabei zusammen hingefallen, wobei er ausversehen sein Knie in meinen Intimbereich gerammt hat.
Ich hatte daraufhin wirklich starke Schmerzen, doch ich dachte, dass sich das wieder legen wird und das tat es auch. Samstag und Sonntag war mein Intimbereich sehr empfindlich und schon leichter Druck bereitete mir ziemliche Schmerzen. 
Heute habe ich dann bemerkt, dass meine rechte Schamlippe leicht angeschwollen und blau ist. Übe ich Druck auf den Bluterguss (oder auch auf die nähere Umgebung) aus, so ist dies sehr unangenehm aber aushaltbar. Auf dem Bauch liegen oder die

25. Juni um 3:20

Und wo ist jetzt das Problem?
kann passieren, geht wieder weg.lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bluterguss im Intimbereich
Von: lea2000
neu
24. Juni um 23:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper