Home / Forum / Sex & Verhütung / Bluterguss im Intimbereich

Bluterguss im Intimbereich

24. Juni um 23:24

Hallo liebe Community 
Am Freitag Abend habe ich mit meinem Freund etwas gekebbelt und wir sind dabei zusammen hingefallen. Dabei hat er versehentlich sein Knie in meinem Intimbereich gerammt.
Es tat wirklich ziemlich weh, doch ich dachte das wird schon wieder. Ich hatte das ganze Wochende dann einen empfindlichen Intimbereich und bei Druck auch echte Schmerzen.
Heute habe ich dann entdeckt, dass meine rechte Schamlippe leicht angeschwollen und blau ist. Übt man Druck auf den Bluterguss (oder auch die nähere Umgebung) aus, tut es immer noch weh, aber es ist aushaltbar.
Ich habe bereits versucht in Internet dazu etwas herauszufinden, doch sowas blödes scheint noch keinem passiert zu sein 😅
Ich hoffe von euch ein paar Ratschläge zu bekommen, abwarten oder doch lieber zum Arzt damit?

LG Lea 😊

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club