Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Blutender Penis...

Blutender Penis...

2. Januar 2003 um 12:08 Letzte Antwort: 27. April 2008 um 17:23

Bin jetzt mit meinem Freund ein Jahr zusammen. Wir hatten auch immer schönen Geschlechtsverkehr. Die beiden letzten male waren allerdings garnicht mehr schön. Und zwar fing er während dem Akt plötzlich an zu bluten. Kann es vielleicht sein, daß er eine Vorhautverengung hat? Er hat einen ziemlich großen Penis. Oder bin ich vielleicht zu eng? Bitte helft mir!!!

Brittalein

Mehr lesen

2. Januar 2003 um 12:29

Keine Ahnung.
Aber ich würde auf alle Fälle sagen, dass er mal zum Arzt gehen soll. Verletzungen sieht man ja nicht? Kommt das Blut auch direkt aus seinem Penis? Wenn ja würde ich auf ne Entzündung tippen.
Aber er soll wirklich zum Arzt gehen!
LG, jojo

Gefällt mir
2. Januar 2003 um 18:35

Riß
Gleiches Problem hat mein Freund auch!

Bei ihm riss die Vorhaut ein. Und dass nicht nur einmal. Er ist dann zum Arzt gegangen. Der meinte, dass er eine Vorhautverengung oder so hätte, und dass das nur durch eine OP, heisst Beschneidung, behoben werden kann. Da seine Eichel aber sehr empfindlich ist, wollte er das aber nicht machen. Nun nehmen wir beim Sex nurnoch Gleitgel und sind halt vorsichtig dabei.

Bei seinen vorherigen Freundinnen hatte er das noch nie. Heisst dann wohl: wir sind zu eng

Gefällt mir
5. Januar 2003 um 16:48

Nicht nur die Vorhaut
Hallo Brittalein,

ähnliches kann ich aus leidvoller Erfahrung berichten. Bei mir ist allerdings nicht die Vorhaut eingerissen, sondern wohl ein Schwellkörper verletzt. Das kann z.B. passieren, wenn die Dame bei der Handarbeit etwas zu unsensibel vorgeht und z.B. fest mit der Fingerkuppe in die Schwellkörper drückt. Die Verletzung blutet dann und das Blut läuft zuerst in die Blase. Beim nächsten kleinen Geschäft, trifft den Herrn dann meist der Schlag, weil anstatt Urin nur noch Blut herauskommt.

Ob da ein Arzt viel machen kann, weiß ich nicht. Meinen Urologen hat es jedenfalls (auf Grund einer viel interessanten anderen Krankheit) nur wenig interessiert. Ich mußte mal eine Probe abgeben die dann untersucht wurde. Bei mir wurde dabei aber keine Entzündung festgestellt.

Bleibt mal ein paar Wochen enthaltsam, auch wenns beiden schwer fällt. Meist gibt es sich wieder.

Natürlich empfehle ich auch zur genauen Klärung den Arztbesuch.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Viele Grüße

Lümmelein

1 LikesGefällt mir
6. Januar 2003 um 19:05
In Antwort auf thio_12469659

Nicht nur die Vorhaut
Hallo Brittalein,

ähnliches kann ich aus leidvoller Erfahrung berichten. Bei mir ist allerdings nicht die Vorhaut eingerissen, sondern wohl ein Schwellkörper verletzt. Das kann z.B. passieren, wenn die Dame bei der Handarbeit etwas zu unsensibel vorgeht und z.B. fest mit der Fingerkuppe in die Schwellkörper drückt. Die Verletzung blutet dann und das Blut läuft zuerst in die Blase. Beim nächsten kleinen Geschäft, trifft den Herrn dann meist der Schlag, weil anstatt Urin nur noch Blut herauskommt.

Ob da ein Arzt viel machen kann, weiß ich nicht. Meinen Urologen hat es jedenfalls (auf Grund einer viel interessanten anderen Krankheit) nur wenig interessiert. Ich mußte mal eine Probe abgeben die dann untersucht wurde. Bei mir wurde dabei aber keine Entzündung festgestellt.

Bleibt mal ein paar Wochen enthaltsam, auch wenns beiden schwer fällt. Meist gibt es sich wieder.

Natürlich empfehle ich auch zur genauen Klärung den Arztbesuch.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Viele Grüße

Lümmelein

Ich vergaß...
...das natürlich diese Art von Blutungen auch durch Handlungen des Herrn hervorgerufen werden können. Es soll da ja die seltsamsen Praktiken geben.

Viele Grüße

Lümmelein

Gefällt mir
27. April 2008 um 17:23

...
hallo brittalein!
ich denke mal dein freund hat eine vorhautverengung die zum riss fürhrte!!
er sollte echt unbedingt mal zum arzt gehen,weil damit ist echt nicht zu spaßen!
ihr müsste euren verkehr jetzt ersteinmal zurückstecken auch wenn es schwer ist..aber um so schneller könnt dir ihr wieder verkehren!!!
halt dir das vor augen und denk positiv und vorallem sei für deinen freun da dann is alles okay..
ich wünsche euch beiden viel glück..

djl08

Gefällt mir