Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bluten und schmerzen beim sex

Bluten und schmerzen beim sex

31. Juli 2007 um 17:34 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 22:38

Ich hatte vor 2 Wochen das erste mal in meinen Leben Sex klardas es weh tat und ich blutete das weiss jede Frau und eine woche später hatte ich meine Periode und schlief trotzdem mit meinen Freund hatte auch wieder schmerzen,und das letzte wochenende schliefen wir wieder zusammen (immer mit Kondome) hatte dann keine Periode mehr und trotzdem hatte ich wieder schmerzen bei denn ersten 2 stösse und dann ging es es war dann schön,aber ich merkte dann das ich wieder blut verlor nach dem sex als ich mich unten waschte.

Ich machte schon einen Termin beim Frauenarzt aber ich muss noch 10 Tage warten bis ich gehen kann,das ist mir einfach zu lange,und darum will ich hier ein paar informationen erhalten,ich hoffe ich bekomme welche?!

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 19:16

..
habe vergessen zu schreiben: bitte schreibt wichtige sachen,und nicht blöde kommentare.
Das ist mir sehr wichtig!

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 21:49

Also....
..glückwunsch erstmal zur >Entjungferung
also das du während der periode schmerzen hast beim sex ist eigentlich normal... ich mein hat auch nicht jede frau aber viele... ich z.B. extremst auch danach noch darum gibts bei mir auch kein sex mehr während der Regel
und bei dem mal danach... wielange war deine periode denn vorbei als du wieder sex hattest?
denn es kann sein das durch die reizung da unten noch ein bisschen nachblutungen kommen das hat ich auch schon war damit auch beim frauenarzt und die sagte mir des dann
aaaber ich weiß ja auch nich jetzt wieviel blut das bei dir war also es kann so sein wies bei mir war ...aaaber auf jeden fall gut das du ein termin beim arzt gemacht hast, sicher ist sicher
viel glück das nix schlimmes is :x
liebe grüße
die jessy

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 21:51
In Antwort auf tamzen_12301136

Also....
also das du während der periode schmerzen hast beim sex ist eigentlich normal... ich mein hat auch nicht jede frau aber viele... ich z.B. extremst auch danach noch darum gibts bei mir auch kein sex mehr während der Regel
und bei dem mal danach... wielange war deine periode denn vorbei als du wieder sex hattest?
denn es kann sein das durch die reizung da unten noch ein bisschen nachblutungen kommen das hat ich auch schon war damit auch beim frauenarzt und die sagte mir des dann
aaaber ich weiß ja auch nich jetzt wieviel blut das bei dir war also es kann so sein wies bei mir war ...aaaber auf jeden fall gut das du ein termin beim arzt gemacht hast, sicher ist sicher
liebe grüße
die jessy

Achso vergessen:
... Bitte meld dich doch mal wenn du beim arzt warst würd ich dann ja auch gerne mal wissen .. liebe grüße

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 22:29
In Antwort auf tamzen_12301136

Also....
liebe grüße
die jessy

Antwort

das war so 4 Tage danach,als ich dann wieder Sex hatte,und wie viel blut naja schon ein bisschen viel.
Aber warum es beim 3 mal noch weh tat das macht mir sorgen gut nur am Anfang ersten 2 stösse und dann nicht mehr.
Ich kann wirklich nur hoffen das es nicht schlimmes ist.

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 22:38
In Antwort auf zita_12664861

Antwort

das war so 4 Tage danach,als ich dann wieder Sex hatte,und wie viel blut naja schon ein bisschen viel.
Aber warum es beim 3 mal noch weh tat das macht mir sorgen gut nur am Anfang ersten 2 stösse und dann nicht mehr.
Ich kann wirklich nur hoffen das es nicht schlimmes ist.

Hmm....
4 tage is ja scho bisl was.. bei mir warns nur 2 tage...beim dritten mal schmerzen is an sich nicht außergewöhnlich ich hatte glaub insgesamt bestimmt 3 monate schmerzen bei den ersten stössen ^^
aber solltest doch lieber auf sex verzichten bisde beim arzt warst wenn doch etwas "gerissen" sein sollte oder sonst was machst nachher noch schlimmer das muss man ja auch nich haben..
wünsch dir auf jeden fall viel glück u alles gute und vergess nich bescheid zu sagen wennde beim arzt warst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers