Forum / Sex & Verhütung

Bluten Männer auch beim ersten Mal?

Letzte Nachricht: 18. Juni 2014 um 11:45
A
an0N_1264659299z
05.06.14 um 15:46

Mein Freund hat beim ersten Mal sehr stark geblutet. Allerdings weiss nicht, woran es lag. Er musste dann zum Arzt und 2 Wochen mit dem Verband rum laufen.

Was los war, konnte ich ihn nicht fragen, weil es ihm so peinlich war. Kann mir jemand mal erklären, wie so etwas passieren kann?

Mehr lesen

B
boyce_879193
05.06.14 um 16:59

Bluten Männer auch beim ersten Mal?
Vielleicht hattet ihr einen Sexunfall? ...
Hast du eventuell ein komisches Geräusch gehört (ausser den typischen Geräuschen), vielleicht eine Art dumpfes "Plopp", bevor er plötzlich aufhörte?
Kann ja sein, dass er es etwas übertreiben hat.

Für gewöhnlich bluten Männer nicht beim ersten Sex ihres Lebens, weil bei ihnen nichts ist, was beim eindringen reissen könnte. Anders als bei euch Frauen, haben wir Männer kein Jungfernhäutchen.

Gefällt mir

musavampir
musavampir
06.06.14 um 13:16

Nein,
sie spritzen

Gefällt mir

V
viorel_12910638
06.06.14 um 21:24
In Antwort auf boyce_879193

Bluten Männer auch beim ersten Mal?
Vielleicht hattet ihr einen Sexunfall? ...
Hast du eventuell ein komisches Geräusch gehört (ausser den typischen Geräuschen), vielleicht eine Art dumpfes "Plopp", bevor er plötzlich aufhörte?
Kann ja sein, dass er es etwas übertreiben hat.

Für gewöhnlich bluten Männer nicht beim ersten Sex ihres Lebens, weil bei ihnen nichts ist, was beim eindringen reissen könnte. Anders als bei euch Frauen, haben wir Männer kein Jungfernhäutchen.

Doch,
zu enge Vorhaut kann auch reißen, wenns eng ist^^
Wahrscheinlich ist das da passiert

Gefällt mir

A
amen_11975420
07.06.14 um 15:24

Oh
Die Eichel ist mir der vorhaut verbunden durch ein "bändchen" wenn dies zu kurz ist reißt das halt ist schmerzhaft. Ist aber nix schlimmes habt nix falsch gemacht kann ja nur einmal reißen ist bei jedem 3 so
Etiman07

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jabril_12518775
10.06.14 um 10:18

Ich könnte mir vorstellen, dass...
1. Das vordere (untere) Häutchen (Frenulum(?)) angerissen wurde
2. Eine dickere Hautbrücke gerissen ist
3. So viele Mikrorisse entstanden, dass es blutete
Sind nur Vermutungen, nichts davon ist irgendwie medizinisch fundiert / Ich habe mich nicht mit dem Thema beschäftigt
Ein Rat von mir: Sprich ihn darauf an. Peinlichkeit ist bei soetwas fehl am Platze
LG

1 -Gefällt mir

musavampir
musavampir
13.06.14 um 7:45

Mit 12????
naja.....

1 -Gefällt mir

L
lycandermh
18.06.14 um 11:45

Bluten....
natürlich bluten sie....
sie dringen ein in die Frau, diese bekommt so starke Schmerzen und gibt dem Mann eine auf die Nase.....das verursacht das bluten....^^

1 -Gefällt mir