Home / Forum / Sex & Verhütung / Bluten?

Bluten?

7. Dezember 2007 um 16:36

hallo ihr lieben.


hatte vor 1 woche mein erstes mal. es war schön udn hat auch nicht so weh getan,wie erwartet. haben es bisher nur so gemacht,dass ich auf dem rücken liege und er über mir. werde demnächst mal irgendwas neues machen,weil sonst denkt er noch ich bin "langweilig".

meine frage ist aber: es hat nicht geblutet oder so,wie meine bei meiner freundin z.b.
heißt das,dass ich noch damit rechnen muss und es nur noch nicht "ganz" durch ist, oder dass es einfach nur nicht geblutet hat?
weil so sonderlich weh getan hat nichts..


liebe grüße x3

11. Dezember 2007 um 21:44

Hey
Also ich hatte beim ersten mal weder schmerzen noch hats geblutet. Ich schleiße mich meienr vorrednerin an das es durchaus sein kann das dein jungfernhäutchen schon zerstört bzw gar nicht vorhanden war. das kann passieren wenn man als kind viel rumgesprungen, kleter etc ist.
also keine gedanken mit dir ist alles okay und es wird beim nächsten mal sicher nicht wehtun. =)

Lg, jana

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 16:09
In Antwort auf mandelchen

Hey
Also ich hatte beim ersten mal weder schmerzen noch hats geblutet. Ich schleiße mich meienr vorrednerin an das es durchaus sein kann das dein jungfernhäutchen schon zerstört bzw gar nicht vorhanden war. das kann passieren wenn man als kind viel rumgesprungen, kleter etc ist.
also keine gedanken mit dir ist alles okay und es wird beim nächsten mal sicher nicht wehtun. =)

Lg, jana

Hmm das kann vllt noch kommen
Bei mir hat es beim 1. und 2. Mal au net geblutet und auch nicht arge wehgetan, aber beim 3.Mal hat es zwar nicht mehr wehgetan,dafür wirklich viel geblutet.. Dann war's aber vorbei:Keine Schmerzen und kein Blut mehr!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen