Home / Forum / Sex & Verhütung / Bluten beim fingern?

Bluten beim fingern?

17. November 2004 um 6:56

dies ist mir zwar jetzt recht peinlich, aber mich würd mal interessieren ob noch jemand mein Problem kennt bzw mir jemand was dazu sagen kann.
Und zwar fange ich jedes Mal an zu bluten, wenn ich mich finger. Ich hab meine Tage nicht, habe keine Zwischenblutungen, sogar wenn ich mit meinem Freund schlafe (egal wie oft und egal wie "hart"), da kommt kein Tröpfchen Blut, da ists echt in Ordnung, aber sobald ich mich finger ist des echt schlimm... was könnte das sein?

LG

17. November 2004 um 10:54

Vieleicht
merkst du durch die erregung und das alles nicht das du dich mit einem oder mehreren fingernägeln aufreißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist es sinnvoll, die Pille zu wechseln, nur weil...
Von: tora_12169948
neu
16. November 2004 um 13:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest