Home / Forum / Sex & Verhütung / Blute wie blöd, mitten im Zklus Pillenwechsel???

Blute wie blöd, mitten im Zklus Pillenwechsel???

8. Juni 2008 um 17:37

Hallo ihr,

ich nehm jetzt seit knapp 2 WOchen die Belara und blute seit einer guten WOche ziemlich. Meine FÄ meint es sei im ersten Zyklus normal, aber langsam find ich das nicht mehr normal, ich blute echt wie blöd, zumindest für meine Verhältnisse. Da meine Haut recht gereizt is kann ich grad nur Binden tragen und die ist innerhalb von ein paar Stunden voll... ABgesehen von dem ekligen Gefühl nervt es mich echt. Heut neh ich die 14. Pille. Kann ich mitten im Zyklus die Pille wechseln oder eher nicht? Ich würd dann morgen zur FÄ gehen aber ich nerv die glaub langsam...

Bin für jede INfo echt dankbar weil das jetzt ruhig mal aufhören könnte.

Achso, hatte bisher über Jahre den Nuvaring und das ist demnach meine erste Pille seit Jahren...

Liebe Grü0e und danke

8. Juni 2008 um 18:13

Danke und
geschützt bin ich aber trotzdem oder? Wenns nur Schmierblutungen wären würd ich mir gar keine Sorgen machen aber es läuft schon heftig... Ich hab halt auch echt keine Erfahrung mehr mit der Pille und bin deswegen recht vorsichtig...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen