Forum / Sex & Verhütung

Blute immer beim fingern

Letzte Nachricht: 20. November 2006 um 23:25
T
tondra_12168697
31.05.06 um 23:17

Hi

Heute würde ich von meinen typ befriedigt,mit der hand und fast jedes mal wenn er es bei mir macht fang ich an zu bluten!Langsamm ich bin ratlos,habe schon mein frauenartze gefragt,und er hat mit fachbegriefe an gefragen kurz gesagt ich sollte aus geschabt werden.Könnt ihr mir vielleicht helfen.bin über jeden rat dankbar aber nur ernst gemeihnte antworten bitte

Mehr lesen

A
an0N_1294617099z
01.06.06 um 2:38

Hi
also,ich weiß zwar nicht ob das stimmt,aber ich hab mal gelesen das es frauen gibt die da "unten" sehr empfindlich sind und wenn sie mit einer "berührung" konfrontiert werden,wir zb die finger deines typens,dann passiert es oft das sie bluten.

mfg

Zory

Gefällt mir

J
jena_12160695
20.07.06 um 15:40

Tip
also meine freundin hatte das gleiche und war beim frauenarzt und hat gesagt, sie soll das fingern schnellstens einstellen, weil sie sonst im schlimmsten fall zeugungsunfähig werden könnte!!!
ich will dir keine angst machen, aber das stimmt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217525099z
20.11.06 um 22:25
In Antwort auf an0N_1294617099z

Hi
also,ich weiß zwar nicht ob das stimmt,aber ich hab mal gelesen das es frauen gibt die da "unten" sehr empfindlich sind und wenn sie mit einer "berührung" konfrontiert werden,wir zb die finger deines typens,dann passiert es oft das sie bluten.

mfg

Zory

Bluten beim fingern!!!
ja, es kann so sein;du bist nochsehr jung vermute ich einmal und zahrt gebaut.
kann es sein das du dann noch nicht feucht bist?
Ich würde dir ein gleitgehl empfehlen. Dann flutscht das besser,dann ist die reibung nicht so stark und schön ist es trotzdem.
Bekommst du im dromarkt wo es kondome gibt.
Versuche es mal. Ist wirklich schön. wünsche dir viele schöne gefühle ohne blutung.

viel spass dabei
Gruss Didi

Gefällt mir

L
linsey_12477727
20.11.06 um 23:25
In Antwort auf an0N_1217525099z

Bluten beim fingern!!!
ja, es kann so sein;du bist nochsehr jung vermute ich einmal und zahrt gebaut.
kann es sein das du dann noch nicht feucht bist?
Ich würde dir ein gleitgehl empfehlen. Dann flutscht das besser,dann ist die reibung nicht so stark und schön ist es trotzdem.
Bekommst du im dromarkt wo es kondome gibt.
Versuche es mal. Ist wirklich schön. wünsche dir viele schöne gefühle ohne blutung.

viel spass dabei
Gruss Didi

Kenn ich
Hallo,es kann auch sein das dein Partner zu lange oder spitze Fingernägel hat,denn das gleiche Prbl.hatte ich ebenfalls,wie gesagt die Nägel von meinen Partner waren nur ein bissl lang aber dafür etwas spitz abgeschnitten,vielleicht ist das der Grund??

LG Mylow

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers