Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blut und Sperma.....

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2003 um 18:36
A
an0N_1255845599z
20.10.03 um 10:55

Guten morgen !!!

Gestern ist mir/ uns was passiert, ich habe schon im Internet nach eventuellen Ursachen nachgeschaut, aber nichts gefunden, vielleicht weiss hier jemand Rat:

.... Nach dem Sex, als mein Freund seinen Penis rausgezogen hat (es war im stehen und im dunkeln), lief mir an den Beinen und (auf den Boden getropft) ziemlich viel Flüssigkeit lang... bin dann schnell ins Bad gerannt, hatte mich über soviel Sperma gewundert:
Es war alles Rot!! Blut (ziemlich viel)...... Dachte erst, dass ich Blutungen hatte, oder vielleicht nicht feucht genug gewesen bin, da bei meinem Freund nichts zu sehen war....
Heute morgen sagte er mir, dass das blut nicht von mir stammte:
Seine Shorts hatten Blutflecken und beim urinieren brannte es ziemlich.....

Was kann das sein????

Vor dem Sex war ja noch nichts... weder hats gebrannt, noch hats geblutet....

Hat jemand eine Ahnung??

LG

Mehr lesen

A
an0N_1285302799z
20.10.03 um 11:01

Ich frag mich
immer wieder bei solchen sachen. wieso schreibt man das hier und geht nicht einfach zum arzt? der kann deinem freund doch am besten helfen. was bringts dir denn wenn jetzt irgendwer schreibt "ja, vielleicht it es das, das hatte ich auch schon mal, vielleicht ist es aber auch was anderes..." ist doch scheiße sowas...also beim arzt anrufen und hingehen.
karicia

Gefällt mir

E
eimhir_11975174
20.10.03 um 11:02

Das
kann das kleine bändchen an der eichel sein, das reißt bei manchen männern wenn es zu kurz ist. ist soweit ich weiß aber nicht tragisch. ich würde an seiner
stelle trotzdem zum arzt.

alles liebe
solveig

Gefällt mir

I
ines_12848468
20.10.03 um 11:12

Anstatt hier jetzt zu spekulieren...
sollte er mal zum arzt damit. Der kann ihm am besten sagen was das ist.

Blondes1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1208146499z
20.10.03 um 13:01
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ich frag mich
immer wieder bei solchen sachen. wieso schreibt man das hier und geht nicht einfach zum arzt? der kann deinem freund doch am besten helfen. was bringts dir denn wenn jetzt irgendwer schreibt "ja, vielleicht it es das, das hatte ich auch schon mal, vielleicht ist es aber auch was anderes..." ist doch scheiße sowas...also beim arzt anrufen und hingehen.
karicia

Genau das....
...war auch mein erster Gedanke Karicia

Gefällt mir

C
chao_11942769
21.10.03 um 18:36

Schnell zum Arzt!
Das klingt schwer nach Hodenentzündung (da ist nicht mit zu spaßen!). Evtl. auch eine Harnwegs-Infektion o.ä.
Will aber nicht spekulieren.
Ab zum Doc!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige